Kill Switch an der 990 SDR 2012

  • Abend, möchte bei meiner SDR 2012 einen Kill Switch mit Leine anbringen... hat das schon wer gemacht? Wie und wo muss ich mich reinhängen? Danke für eure Hilfe
    Lg Happy

  • Schau dir doch einmal den Elektrikplan an und schau, welche Kabelfarben im Kabelstrang zum killschalter gehen und ob es ein Öffner oder Schließer ist. Da schließt du dann das passende Teil an. Und das hier ist jetzt meine Meinung dazu: zum stundfahren macht es Sinn, sonst gar nicht und wird mit der Zeit nur nerven. Und wenn du bei den obigen Schritten schon Probleme haben solltest, würde ich die Finger von der Elektrik lassen. Viel Spaß beim Basteln.


    Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk

  • ...ein Kill Switch ist nicht nötig.
    Alle SD-Modelle haben werkseitig einen Sturzsensor verbaut.



    Bade :ja: