Akra Map

  • Hallo! War mal wer mit Akra Map auf der Rolle? Mit Akra map und ohne? Drehmoment? Mit Brotkasten und ohne ? Wäre echt gut sowas mal zu machen! Hat da schon wer ne Messung gemacht?

  • ....ja unter anderen auch ich. Haben aber schon einige vorher gemacht. Irgendwo im Forum steht eine Zusammenstellung von Leistungsdiagrammen.

  • Die SDR meiner Frau hat nen Remus mit eater, Arrow Zwischenrohr mit Kat, K&N und Akramapping. SLS ist noch aktiv.
    War so bei Kauf alles dran. Das Teil rennt wie blöd und knallt richtig schön im Schiebebetrieb. Hängt im Streetmodus fast genau si gierig am Gas wie meine im Sportmodus. Werde mir im Winter jetzt mal den Zustand des Kats ansehen (wenn noch einer drin ist.,..) :grins:


    Chris

  • Die SDR meiner Frau hat nen Remus mit eater, Arrow Zwischenrohr mit Kat, K&N und Akramapping. SLS ist noch aktiv.
    War so bei Kauf alles dran. Das Teil rennt wie blöd und knallt richtig schön im Schiebebetrieb. Hängt im Streetmodus fast genau si gierig am Gas wie meine im Sportmodus. Werde mir im Winter jetzt mal den Zustand des Kats ansehen (wenn noch einer drin ist.,..) :grins:


    Chris

    Hm, das wundert mich schon :denk: Nach meiner Kenntnis (.... Aussage KTM Händler) deaktiviert das Akra-Mapping das SLS genau so wie es die Lambda Sonden deaktiviert.