Austausch der Fussrasten ? Modell 17

  • Hallo zusammen,


    ich möchte gerne die Original Fussrasten tauschen. Grund: Die Originalen sind mir zu rutschig. Jetzt habe ich hier irgendwo gelesen, dass die Fussrasten der 690er passen. Mit Ihrer Gummiauflage sind diese bestimmt besser.


    Meine Frage: Funktioniert das?


    Und wenn ja dann müssten ja auch die Adapter von Puig für die 690er auf die 1290 passen?? Die Rasten von Puig interessieren mich nämlich auch. Nur zur Zeit sind keine Adapter für die 1290 zu kaufen; Aber es sind Adapter für die 690 vorhanden. Auf der Seite von Puig haben die Adapter für die 690 eine andere Typennummer als die Raten für die 1290er. Das irritiert dann ..........


    Kann jemand weiter helfen?


    Gruß

  • Hallo,
    hast du evtl. mal einen Link für die Rasten?


    Gruss Ralf

  • Danke dir;