Kaufberatung SMC-R 690

  • Moin zusammen, bin erst neu hier :) habe ein wichtiges Anliegen...Und zwar bin ich auf der Suche nach einer Smcr 690, ...leider wird die nicht mehr gebaut...Hat jemand noch eine Ahnung wo man eventuell noch ein Rest bestand bekommen kann? Habe gefühlt 30 Händler angerufen und alle hatte keine mehr da :( mfg

  • Komme aus Deutschland, vllt weiß ja einer von euch ob man noch irgendwo einen Rest bestand bekommt...möchte gerne eine neue smcr...Grüße

  • Kennt jemand einen Händler oder ähnliches der eine neue Smcr 690 verkauft? Bei einem deutschen Händler in Deutschland Haha :D Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von Remus ()

  • Zitat

    Kennt jemand einen Händler oder ähnliches der eine neue Smcr 690 verkauft? Bei einem deutschen Händler in Deutschland Haha :D Grüße


    Die Chance geht mittlerweile gegen Null. Da bist du nicht der Erste, der da die Händler abklappert.

  • Ja leider, finde es sowas von sinnlos das die smcr von Markt genommen wurde, früher wurde die Umwelt viel mehr belastet als heute, und da hat es keinen interessiert..ist aber wieder so das uns Bürgern noch mehr Geld aus der Tasche gezogen wird :(