Remus DB-Killer verloren

  • Servus leute,




    ja wie schon in der Überschrift beschrieben habe ich meinen DB-killer
    verloren... darauf hin habe ich mir direkt bei remus einen neuen db killer
    bestellt. nun das PROBLEM: er klemmt an allen ecken und kanten und geht
    überhaupt nicht rein. auch durch leichtes "hämmern" keine Chance. habs mit der
    Flex auch schon versucht etwas nach zu arbeiten. was hätte ich für Möglichkeiten
    ? mir geht es hauptsächlich um tüv, der im mai anfällt. einfach den original auspuff verbauen ?

  • Hab damals folgenden Einsatz mit der Nummer : 76505999030 bestellt. Er ging am Anfang auch ziemlich schwer rein. Hab dann mit der Flex die Seiten ein bisschen bearbeitet. Seitdem gehts einfach. Den Db killer schmier ich zusätzlich mit Kupferfett ein, das er auch wieder leicht rausgeht.


    Lass mal die Ktm warm laufen und probiers dann, vielleicht funktionierts

  • hab den kollegen heute am bandschleifer bearbeitet, ist zwar bisschen dünn geworden, aber passt :)