Bremsscheibe hinten 220mm und Änderung auf 240mm

  • Hi Leute, habe eben leider für das Hinterrad eine 240mm Scheibe bestellt... habe leider nicht gesehen, dass ich eine 220mm drauf habe... erst später gesehen, dass es mehrere Varianten gibt.


    Suche jetzt nur ein Adapter für das Hinterrad aber finde im Netz nichts...oder gibt es da welche Anbieter?


    Habe bisher nur ein komplettes Kit gefunden wo Scheibe und Adapter zusammen angeboten wird.


    Könnte evtl. die Bestellung stornieren aber find die Idee mit der größeren Bremse für hinten ganz gut... für vorne findet man ja ohne Ende...


    Wäre nett wenn mir jemand helfen oder tips gegen könnte wo ich das Teil bekommen kann. Google hab ich schon durch :kapituliere:


    Fahre eine EXC 250 2takt von 2000

  • Ich glaube nicht das du da nen großen Unterschied bemerkst bezüglich Dosierbarkeit usw. Würde mir das Geschäft nicht machen und die falsch bestellte zurückschicken.

    :wheelie: