Sicherungslasche Stecker ECU fehlt

  • Hallo,


    hab mal die Batterie an der SDR ausgebaut und festgestellt, dass an einem der zwei Stecker diese schwarze Sicherungslasche nur lose dranhängt, die man in der Regel runterdrückt um den Bügel der Stecker der ECU nach hinten zu drücken :motzki: Mach mir jetzt keine Sorgen, da sich der Stecker meiner Meinung nach eh nicht lösen kann, da durch den Bügel zusätzlich arretiert. Festkleben wird vermutlich nicht wirklich halten und deswegen kaufe ich mir keinen neuen Kabelbaum.

    Die Qualle existiert seit 500 Millionen Jahren und überlebt ohne Gehirn. Das gibt so einigen Menschen Hoffnung.

    Husquvarna 510 SMR
    Honda CB1000

    Kawasaki Z1000

    KTM Super Duke 990

    KTM Super Duke 1290 1.0

    KTM 690 SMC

    MV Agusta Brutale 800 Dragster

    KTM Super Duke 1290 2.0

    KTM 690 Enduro R

    Aprilia Tuono Factory V4 1100

  • ich würde vielleicht den stecker alleine tauschen, aber auch nur weil ich mich mit so kleinen teilen beruflich auskenne.


    deswegen, wenns so geht finger weg lassen, oder mittels blech oder vielleicht kabelbinder sichern.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Zitat

    ich würde vielleicht den stecker alleine tauschen, aber auch nur weil ich mich mit so kleinen teilen beruflich auskenne.


    deswegen, wenns so geht finger weg lassen, oder mittels blech oder vielleicht kabelbinder sichern.

    Ne ich fummel da nichts an dem Stecker.
    Bin zwar was Elektronik angeht nicht unbegabt aber never touch a running system. Die ECU selber ist ja noch an drei Punkten durch das Gummiband fixiert und der Stecker ist fest.


    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

    Die Qualle existiert seit 500 Millionen Jahren und überlebt ohne Gehirn. Das gibt so einigen Menschen Hoffnung.

    Husquvarna 510 SMR
    Honda CB1000

    Kawasaki Z1000

    KTM Super Duke 990

    KTM Super Duke 1290 1.0

    KTM 690 SMC

    MV Agusta Brutale 800 Dragster

    KTM Super Duke 1290 2.0

    KTM 690 Enduro R

    Aprilia Tuono Factory V4 1100