Edit: HD666 war schneller.
Heißt bei KTM In-Mold-Grafik.
Dekore sind in den Kunststoff eingearbeitet.
Edit: HD666 war schneller.
Heißt bei KTM In-Mold-Grafik.
Dekore sind in den Kunststoff eingearbeitet.
War/ ist von euch zufällig jemand bei Köstler in Leverkusen und hat ein einwandfrei funktionierendes TBT+?. Fahre ne 890 SMT, aber sollte ja eigentlich keinen Unterschied machen. 🤷♂️
Ich bin noch auf der Suche nach einer fähigen Werkstatt in meiner „Nähe“ und war dort noch nicht.
Nimm mal deine Sitzbank ab, dann siehst du was ich meine.
Das ist die Batterieabdeckung.
Die Batterie sitzt unter dem Plastikteil. Dahinter kommt erst der Tank.
Tankabdeckung ist nicht korrekt.
Das sind die unteren Tankblenden.
Ich habe mich vertan.
Ist die Nr. 9
Edit:
siehe Post 4
Edit.
Frage selbst beantwortet.
Alles anzeigenDer S100 Reiniger löst den Kettenschmutz an. Einwirkzeit 10 - 15 Minuten. Dann ist die Kette im Wasserstrahl abzuwaschen. Eine Kettenbürste hilft bei grober Verkrustung diese aufzubrechen.
3 Vorteile:
1. Ist in einer Waschbox anwendbar
2. Das Umfeld wird nicht komplett eingesaut im Gegensatz zu normalem Kerei.
3. Sparsam in der Anwendung.
PS.
Der Reiniger löst auch Restklebstoff von Wuchtgewichten auf. Aufsprühen 5 einwirken und abwischen. Der Lack wird nicht beschädigt.
Hallo Kondos,
da du mich zitiert hast, möchte ich gern antworten.
Ich habe von meiner persönlichen Situation gesprochen, dass bedeutet nicht, dass es nicht anders geht.
Mit einer entsprechenden Unterlage bleibt auch alles sauber. Und wenn ich die Kette zuhause pflegen möchte bin ich froh, wenn ich kein Wasser brauche, da ich keinen Wasseranschluss in der Nähe habe.
Der Motul Chain Cleaner macht meiner Meinung alles genauso wie der S100, nur, dass der nicht abgespült werden muss.
Das bedeutet nicht, dass das der einzig richtige Weg ist, sondern nur, dass es für mich so am besten funktioniert.
... verwende Motul Cain Clean für eine intensive Grundreinigung und Kettenbürste, danach das Lube.
Mache ich auch so.
Hat gegenüber dem S100-Kettenreiniger den Vorteil, dass man den hinterher nicht mit Wasser abspülen muss (Ob das bei dem S100 tatsächlich notwendig ist oder nicht, kann ich nicht beurteilen. Laut Gebrauchsanweisung soll es so gemacht werden.).
Ist der Demo Mode installiert, steht dort DEMO Mode.
Ist es freigeschaltet, stehen die einzelnen Funktionen da.
Tempomat
Quickshifter
Track Pack
etc.
Hat jemand mit der SMT 890 schon nen kompletten Satz GP2 durchgefahren?
Wie waren/ sind eure Erfahrungen?
Die Mobilitätsgarantie ist unabhängig und verlängert sich auch über vier Jahre bei jährlichem Service. M.E. ist das eine „echte“ Garantie.
Vielen Dank für die Auflösung.
Moin,
ich fahre einen Fox V1 in Kombination mit den Alpine Motosafe Race.
Bis 70 km/h geht es für mich auch ohne Stöpsel. Ab 70 km/h brauche ich die Dinger, wegen der Windgeräusche auf mehrstündigen Touren, allerdings schon. 150 km/h sind für mich mit dem Helm auch kein Problem.
Ich habe die Kombi auf verschiedenen Mopeds gefahren; aktuell auf einer 890 SMT. Ich bin 1,78 m groß (falls es wegen der Abrisskante des Windschilds/ der Lampenmaske relevant sein sollte)
Ist natürlich alles rein subjektiv und keine Blaupause. Kann bei dir passen, muss aber nicht.
Macht sie denn mit Traktionskontrolle überhaupt Wheelies? Regelt sie dann irgendwann automatisch ab?
Kann auch ein Massefehler sein. Kontrolliere mal die Anschlüsse an der Batterie und Masse zu Rahmen (lose oder korrodiert).
Alles anzeigenleuchtet das Hufeisen bei euch wirklich? Bei wird es sowohl Tags als auch Nachts maximal von innen der anderen Leuchten angestrahlt.
Kann mal jemand von euch ein Bild im halbwegs dunkeln schießen?So wie in dem Bild leuchtet es bei mir definitiv nicht.
Ist doch auch im Stand mit Zündung „an“ und Motor aus.
Oder gibt es einen Unterschied zur ADV?