Ist das von Moto Pro Works?
Was hast du bezahlt?
Ist das von Moto Pro Works?
Was hast du bezahlt?
Ihr seid ein wenig Off Topic.
Ich werde mir den Träger von H+B für die SMT holen und dann mal Bilder einstellen.
Dazu werde ich mir die kleine Hecktasche von Tante Louis anschauen.
Servus und danke,
hmmm Rabatt für 2023 Modelle? Wüsste ich nichts von, aber.... ich hab sie bekommen für schmale 10 K.
Zusätzlich bekam ich noch die 2 Jahre Garantieverlängerung, eine Jahresinspektion und neuen TÜV. Die Maschine hat etwas über 2.000 km gelaufen.
Zu meiner Frage: mich würde interessieren ob einer das Teil montiert hat und Erfahrungen dazu geben kann.
An meiner Fireblade (SC44) hab ich auf Reisen auch einen H+B Träger montiert mit Topcase, aber der ist aus Stahlrohr. Und ja, das Fahrverhalten ist mit Topcase und Gepäckrolle auf dem Sozius wie fahren mit Sozius oder so ähnlich. Nach etwas eingewöhnung geht das ganz gut. Mit Koffern an der Seite ist man an schmalen Stellen oder überholen immer so eingeschränkt.
Servus,
bin seit gestern auch stolzer Besitzer einer SMT. Meine Frage an euch: Hat einer das Easyrack oder Alurack von Hepco + Becker auf der SMT?
Ich habe eine H+B Topcase und will das weiter benutzen.
Gude kt-shifter,
genauso mache ich das
.
Meine Fireblade hat jetzt nach Sardinien 75.000 km runter und den dritten Kettensatz. der erste hielt ca. 30 k, der zweite 35 k. Seit 10 K ist jetzt eine MotoGP Kette drauf, hat mir LKM eingebaut.
Die Kette wird vor dem Einmotten gereinigt und mit S100 eingesprüht. Und je nach Fahrleistung wird ein bis zweimal während der Saison nachgelegt. Und da wir eigentlich nur bei schönem Wetter fahren reicht das.