Ja wäre sehr nett von dir bin noch auf der Suche aber bis jetzt leider noch immer nicht fündig geworden!
Würde mir die PDF gleich mal ausdrucken!
![]()
Ja wäre sehr nett von dir bin noch auf der Suche aber bis jetzt leider noch immer nicht fündig geworden!
Würde mir die PDF gleich mal ausdrucken!
![]()
Hallo!
Habe bei mir genau das gleiche Problem wie du beschrieben hast!
Habe mir auch eine komplette Moto-Master Bremsanlage geholt und auch den Moto-Master Bremslichtschalter und habe ihn wie Moto-Master beschrieben hat Schritt nach Schritt alles so angewendet.
Die Bremse ist sehr aggressiv und wirklich Top aber der Hebel berührt den Bremslichtschalter nur so leicht das er aber trotzdem nicht im gedrückten Zustand sich befindet!
Bei mir leuchtet die ganze Zeit das Bremslicht!
Kann man am Hebel auch noch etwas anderes einstellen?
Den Anschlag zum Bremslichtschalter?
Weil der Hebel hat auch so komisch Spiel als würde eine Feder fehlen was den Hebel komplett nach hinten drückt!? ![]()
Vielleicht hat jemand momentan schmale montiert!
Hallo allen zusammen!
Bin auf der Suche nach 160/60 R17 Supermoto Reifen für meine 5 Zoll EXCEL Felge!
Bräuchte wenn möglich auch Maße von linker Oberkante zur rechten!
Da ja jeder Hersteller etwas anders baut und nicht gleich 160/60 R17 auch 160mm von linker Oberkante bis rechter Oberkante sind!
Ich bedanke mich herzlichst im Voraus für eure ganze Mühe! ![]()
Hallo!
Meldet sich leider garkeiner!
Suche jetzt schon seit über 1 Jahr und bin nicht fündig geworden!
Bräuchte doch etwas Hilfe bitte von euch!
LG
Ok danke erstmal werde mich mal umhören!
Hallo allen zusammen!
Habe eine KTM EXC 525 Bj 2004 und suche einen Sportauspuff mit E-Prüfzeichen.
Habe im Internet gelesen der Leovince X3 SOLLTE für meine EXC 525 zugelassen sein stimmt das?
Wenn ja wo findet man solchen Auspuff neu mit Gutachten?
Danke im voraus für eure Hilfe! ![]()
Hallo!
Allen ein gutes neues Jahr 2026!
Bräuchte eure Hilfe! ![]()
Gibt es irgendwo eine eigene Tabelle für das JD-Jetting Kit wie bei KTM wo Höhenmeter und Temperaturen dabei stehen?
Weil im JD-Kit stehen nur Höhenmeter und keine Temperaturen!
Hat jemand so etwas im Internet gefunden?
Ich finde seit Wochen keine richtige Antwort und die Firma JD meldet sich leider auch nicht!
Danke an alle herzlichst im Voraus für eure ganze Hilfe!
Ok alles klar!
Also würdet ihr sagen mit schwarzen Schrumpfschlauch einfach mal probieren?
Darf man eine stahlflexbremsleitung ohne Ummantelung die offen ist mit hitzelack lackieren?
Meine Frage ist es ja ob es möglich ist auch etwas billiger die Bremsleitung zu verschönern.
Würde das mein einen Schrumpflauch auch funktionieren der kostet 3€?
Eine neue Leitung in schwarz kostet 70€!
Hallo allen zusammen!
Ich wünsche euch erstmal allen ein frohes neues Jahr 2026!!!
Anbei mein Anliegen.
Habe eine Silber Stahlflex Bremsleitung hinten montiert die aber keine Ummantelung hat.
Möchte die etwas verschönern.
Möchte sie in schwarz machen und habe mich gefragt ob es reicht wenn ich die Bremsleitung abmontiere und einen gleich wie die Bremsleitung langen schwarzen Schrumpfschlauch darüber gebe?
Oder vielleicht gibt es auch andere Methoden.
Was sagt ihr?
Danke im Voraus für eure Hilfe! ![]()
Hallo!
Also nur kurz vielleicht kann mir da jemand helfen.
Bei der originalen Betriebsanleitung für die Vergaserabstimmung steht Höhe und auch Temperatur drin(bei wie viel Meter UND Temperatur welche Bedüsung und Einstellung)
aber bei dem KD-Jetting Kit steht leider nur die Höhenmeter an und leider nicht die Temperaturen!
Und jetzt im Winter würde ich halt gerne fahren aber nicht ohne richtigen Vergasereinstellungen!
Vielleicht hat jemand eine pdf wo auch die Temperaturen vorhanden sind.
Anbei das JD-Jetting-Kit.
Hallo!
Soll ich jetzt bei den Minusgraden die
HD von 162 auf 165 vergrößern
Und die Blaue Nadel statt der roten nehmen
Und Clip-Position 3
Was würdet ihr empfehlen?
Möchte mit einem guten Gefühl fahren und nicht mit Kopfschmerzen und Bedenken haben.
Danke fürs Verständnis!
Hallo!
Weis schon jemand etwas besser Bescheid wie ich jetzt Bedüsen sollte?
Danke
Bock alles klar!
Also am besten für Enduro und paar KM Straße am besten so wie ich montiert habe
13-49 passt?
Hallo
Alle zusammen!
Mittlerweile habe ich einen neuen Kolben, Ansaugflansch und auch mir die VForce 4 von 24MX und noch mehrere andere Sachen gegönnt.
Ich muss sagen erster Start war 1A und fährt sich auch wie neu und schön dosiert.
Jetzt kurz eine Frage.
Es ist Winter und es hat auch bei 700Meter Meereshöhe auch jetzt zwischen -8 bis +5 Grad und da ich ja ein JD-Jetting Kit verbaut habe wollte ich fragen was ich jetzt genau fürn Winter umbauen müsste?
Nur HD oder auch die Blaue Nadel oder oder oder?
Momentan verbaut JD-Kit: wie JD mir bei 700 Meter empfiehlt(läuft und startet top)
Nadel: Rot
Nadelposition: 4
Leerlaufdüse: 38
Hauptdüse: 162
Gemischregulierschraube: 1 1/4
Anbei ein Foto der Neubauten und ein Foto der JD-Kit Tabelle.
Ah ok danke vielmals! ![]()
Ja ok kannste Recht haben :)