Het jemand schon mal was über den HP Corse s.r.l. Auspuff gehört ??
Beiträge von commander86
-
-
Sers
wie schauts den bei der Mivv anlage mit der verarbeitung aus, gegenüber zum akra ?
ist die gut oder eher nicht so top ?grüße ben
-
HI,
Wo bekomm ich den die Hebel her ?
An wen muss ich mich wenden, wo kann ich die bestellen ?grüße Ben
-
Umbauen ist kein problem, musst beim Tüv eintragen lassen kostet 45 €
-
Sers,
Bei meiner SDR ist das auch original so
Also kein Grund zur Sorge, da geht nix kaputt und beim Sturz is des Teil in 30 sek unten;) -
Mhh Ja wo bekomm ich die Racing Akra eingetragen oder hast du da ein Formular für mich ?

-
Ja der Akra is optisch und Soundtechnisch am besten, aber halt auch sau teuer !!!
Die Entscheidung ist schwer muss ich sagen, hat den jemand den Mivv schon mal ohne DB killer gehört ?
Kommt der an den Akra ohne DB Killer ran ?Danke schon mal
gruß Ben
-
Hab heute einen anderen SDR fahrer getroffen der hat den Akra mit zulassung drauf.
Wie kann das sein das ein Sportauspuff mit DB KIller leiser ist als die Serienanlage !Ist die Akra anlage wirklich so leise, oder kommt mir das nur so vor ?
und gibt es Alternativen zum Akra ?? -
Servus zusammen,
ich fahre ein SDR 07 und möchte mir einen neuen Auspuff zulegen.
Akra mit zulassung ist ja sehr Teuer, wie schaut es mit der Racing anlage aus, bekommt man da mit sehr schnell Probleme >> ist die sehr viel lauter als die mit E-nummer ?
Und hat jemand ggf einen Mivv drauf und erfahrungen damit ? der schaut optisch auch noch ok aus !
Danke schon mal
Ben
-
Danke für die schnelle hilfe, ja man sollte sissen das Schwarz bei KTM Plus is und nicht Minus :)
Jetzt läuft allesDanke Ben
-
Blinker Problem beim Bike >>Wer kann helfen ???
Ich hab mir Kellermann LED Blinker gekauft, und wenn ich die ans Bike
anschließe egal ob ich sie anlöte oder per Steckverbindung anschließe
machen die garnichts, auch wenn ich einen 21w Wiederstand parallel
dazwischen schalte passiert nichts >>Die Blinker sind i.o und die
vorderen Blinker gehen ja auch (sind noch die serien Blinker) Wo liegt
das Problem ich kann es mir nicht erklären !!THX Ben
-
Grüß euch,
ich möcht mir die Tage eine Superduke R von 2007 kaufen.
gibt es da einige sachen die man beachten soll ? Anfällichkeiten usw. ???Danke schon mal
Ben -
Servus zusammen,
Welchen Reifen würdet ihr den empfehlen ?
Such an Reifen der super gripp in da Kurve hat aber auch a bischen hält !Und in welcher größe hinten 150 oder 160 ?
Lg Benny