Beiträge von adv800

Hi,

ich fahre jtf1902.17rb ritzel , bei dem 790 motor scheint der ritzel ziemlich zu leiden, auch mit +1 Zahn mehr.

Ich habe bei dem Ketten Kit 12000km runter, ist es eine gute idee zwischendurch nochmal einmal Reitzel zu tauchen?

Was kann man nehmen, sind vielleicht die AFAM besser von der abnutzverhalten?

Ich glaube mit Metzeler gehts berg ab, ist mir ein rätsel wie haben sie sich getraut eine schlechtere laufleistung zusen zu bringen als 01SE, bei dem Preis?

Danke dir, hast mir Geld gespart, ich wollte Roadtec 02 probieren weill ich auf bessere eigendämpfung hoffte, aber ich sehe jetzt, kann gleich beim Angel GT1 bleiben.

Dieser Bridgestone reifen Vorstellung im Kroatien war ja eine Farce,

YouTuber als Tester sind ja für nichts,

sie haben die reifen nicht mall auf Temperatur gefahren.

Ich kenne die strecke nur so das die meisten reifen nach 30min auf 45 grad

reifen Temperatur kommen und dann anfangen zu schmieren.

Ich wollte nächstes Jahr mit Metzeler Roadtec 01 SE anfangen,

aber sie haben meine Vorderreifen Dimension gestrichen...jetzt bin ich wieder auf der suche.

Hallo,

Nach 9500 Km mit Michelin Anakee Road habe jetzt seit 1500 Km Pirelli Scorpion Trail 3. 95% meiner Fahrten finden auf asphaltiertem Untergrund statt. Michelin hat es sehr gut gemacht: sehr gute Grip, sehr gute Eigendämpfung, gut auf die Bremse und sehr gute Nass-Grip. Einzige negative Eigenschaft: nach 6000 Km hat Michelin Überall ein wenig nachgegeben.

Pirelli Scorpion Trail 3 ist für mich das Beste was ich bis jetzt gefahren bin. Neutral in Schräglage, Haftung ohne Ende, Neutral bei bremsen, Nasshaftung sehr gut, stabil und sehr gute Handling.

dile6: Wie ist der eigendämpfung unterschied zum Anakee Road?

Must mall nach Sardinien oder Croatien auf die Küstenstraße, da Schmelzen und Schmieren die regen geprägten sporttouring Reifen, da ist der cra4 und mr6 verschwunden wie nichts. Da braucht sowas wir Mitas Touring Force, Angel GT1 oder MAXXIS st3 reifen, Temperatur schnell über 50 Grad.

Bitte nicht noch eine Reifendiskussion.

Es ging um einen Reifen für die 990SMT, ich habe wegen echter Erfahrungen des Reifens auf 950er und 990er SM´s den Angel GT empfohlen.

Es gibt sicher modernere vllt. auch bessere Reifen. Hinsichtlich Preis/Leistung/Haltbarkeit ist der Angel GT aus meiner Sicht aber immer noch Top.

Bitte es damit gut sein lassen.

hi, hast die Angel GT gekauft, wie bist zufrieden?

Vorletzt hate ich Mitas Touring Force Index W, der war schön rund aber zu hart. Jetzt habe ich das neuste von neuen drauf Michelin Anakee Road(MAR), der hintere reifen ist nicht gut beim Handling. ist auch zu früh an der kante, ich probiere gerade etwas mehr druck und etwas mehr preload hinten, das hilft etwas, aber dann ist er hoffentlich durch bis ende Season. Die frage stellt sich mir auch ob CTA3 ausreicht oder soll ich gleich CRA4 nehmen?

Was nimmt man in der große 110/80 r19 59v und 150/70 r17 69v wen man gerne Bergstraßenasphalt fährt dafür aber gerne in der Schräglage richtig andruckt. Mir schaut die Dimension ziemlich unsportlich ausgelegt, zu minderst die Adventure reifen, bin ich glaube ich durch, ab 30 grad sind die schon an der kante. Ich werde den Angel GT noch probieren, oder was nehmt ihr hehr auf einer 1050 oder 1090 Adventure, das man nicht Bankrott geht?

Ich habe jetzt 5500km gemacht, in der 1090 dimension 110/80 r19 und 150/80 r17. Der zägezahn vorne und hinten ist noch in Ordnung. Ich mache mir etwas Gedanken uber den Hinterreifen, der scheint mir ständig auf der kante. Müsste etwas mein Fahrstil korregieren, etwas Hintern verlagern Einbauen. Wenn ich das Hinterrad anschaue ist das ding ziemlich flach in Vergleich tu einem Pirelli Scorpion Trail 3. Ich habe nur Mitas Touring Force zum Vergleich, der ging nicht auf Kante, war noch 4 mm luft.