Ich mach mir keinen Kopf. Aber da Mv zu KTM gehört, fände ich es schon interessant, was da war. Zumal von einem Materialfehler gesprochen wird. Zahlreiche Notläufe bei hohen Geschwindigkeiten waren nicht grad Vertrauenserweckend. Und ein loses Hinterrad muss ja nicht unbedingt sein.
Beiträge von Mocdorris
-
-
Ich denke mal, das sind eventuell ausreden. Oder es ist wirklich so, weil sie denken, sie bekommen kein Cash mehr. Als ich das Heck bestellt hatte, stand da „auf Lager“ und habe dann 3 Monate gewartet. Aber alles nicht schlimm..
„
Ich habe endlich die Informationen bekommen, weshalb es so lange mit den Carbonhecks dauert. Die letzten beiden Chargen aus einer Serienfertigung kamen fehlerhaft. Das Carbon war nicht sauber verlegt und verarbeitet. Daher auch dieser ewige Verzug. Der Lieferant hat gerade die Fehlerquelle behoben und wird jetzt in eine neue Produktion gehen. Das dauert allerdings etwas, bis wir die dann erhalten. Sie sollen aber Ende Juni/Anfang Juli bei uns eintreffen.“
-
Hallo.
Ich weiß nicht, ob das hier reinpasst. Aber wie kann es sein, dass der Fahrer bei 9:40 den ganzen Ruckdämpferträger während der Fahrt verloren hat? Ich verstehe nicht, was daran ein Materialfehler sein kann. Alptraum, die Vorstellung für mich.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich will hier keine Pferde scheu machen, aber ich persönlich kann es mir nicht erklären. Er hat wirklich Glück gehabt .🍀😀. Was da hätte passieren können.
-
Ja war kein Drama. Eher das Gestänge davor…bis das richtig eingestellt war…aber jetzt bestes Bike der Welt, mit den ganzen kleinen Änderungen.😄
-
Den 200er. Die Abstände zur pp Raste mussten etwas angepasst werden. Ist schon ein wenig her. Bester Auspuff😋
-
100 prozentig passte er nicht. Aber etwas Drehmeln und Unterlegscheiben, dann ging’s.
-
Ihr habt Recht. Ist doch gummigelagert.
-
Bei mir (200 mm) wackelt nichts und da ist auch kein Gummi. 🤪.
-
Wenn man soviel Geld bezahlt, will ich keine aufbereitete SCH..... .
Wasser aus dem Wasserhahn finde ich noch erstaunlicher 😂
-
Die neue muss aber nicht problemloser sein. Meine 2022er hat anfangs auch oft genervt.
-
Wo ist denn das Problem mit dem Tank? Auf der Suche nach Geräuschen hatte ich ihn bestimmt schon 20 x runter. 🤪
-
Ich bin auch neu hier.
Ich kann nur für mich sprechen. Wenn dir matt gefällt sind die pp Parts super . Sehr passgenau. Super Struktur. Habe da alles vom RR Heck bis zu den Tankspoilern, Schutzblech, etc… bis auf die ritzelabdeckung. 3 teile sind forged Carbon von HF. Die sind sehr gut - aber es beißt sich . Ein Teil , die Kabelandeckung unter dem Dashboard, ist von rsr moto. Die Qualität ist niedrigstes ali Niveau .
Der Vorteil vom Schutzblech , Spoilern , Tankcover: es wackelt nichts mehr. Alles ist bombenfest. Ob das wichtig ist? No 😂.