Ich denke du kannst üben wie du willst ..... So schnell wie vor 40 Jahren wird keiner mehr von uns!
Beiträge von Mopeddude
-
-
Bei mit war alles verschlissen. Das Set hat 176€ inkl. der Dichtung gekostet. Die Federn gibts auch einzeln für 50€ beim Piraten
-
Mopeddude ja normale Leistung und was ist der ZF Kit ??
Gruß
Da sind auch noch stärkere Federn dabei.
-
Das ist der Kern des Problems.
Bau zur Kontrolle den OEM Hebel ein: Problem gelöst.

Hat bei mir nix gebracht, Meister Kondos ..
-
Fährst Du die normale Leistung? Ich hatte das gleiche Problem, aber erst nach dem Akra Evo 2 upgrade. Erst dachte ich an die Hebel von VTec, die waren es aber nicht. Ich habe alles entlüftet. Obenraus hat die Kupplung wieder gejault. Habe nun das Superkit von ZF verbaut. Jetzt git´s Wheelspinn auf dem Reifen, aber das liegt vermutlich an den Temperaturen ...
-
Ich suche den Blipper auch schon die ganze Zeit

-
Danke Meister Schoki! Probiere ich auf der 5" Felge erst mal aus mit dem RS12 .......
-
Kaufst Du von eBay eine gebrauchte um 200 und versuchst es selbst aus.
Die 690er wird üblicherweise eher nicht von Posern betrieben (jedenfalls nicht mehr) und ein 180er wirkt sich immer negativ auf die Schräglagendynamik aus, richtige Felgenbreite hin oder falsche her.
Also eher keine Erfahrungsberichte...
Mir geht´s nicht um Poser Kram. Mein Kumpel war gerade auf einer Veranstalltung von Bridgestone und hat einige Battlax RS12 mitgebracht, für ein Taschengeld. Leider nur 180er
Und jetz noch eine Frage: Wenn der 180er hinten immer negative Auswirkungen hatte, weshalb sind alle im Cup den gefahren?Auch abhängig vom Reifenmodell bzw. dessen exakten Breite, wenn ich so quer lese. Schau mal ob du mit der Suchfunktion, Lupe oben rechts, fündig wirst.
Hat leider nichts gebracht, sonst hätte ich nicht um Hile ersucht ....
-
Servus Gemeinde. Ich will mir einen 2. Radsatz für meine 690er zulegen. Weiß jemand ob die hintere Felge von der 790er auf die 690er passt, da ich dann gleich einen 180er Reifen aufziehen will? Kettenschutz fahre ich keinen, da Solobertrieb eingetragen ist. Falls die Felge nicht passt: Hat schon mal jemand einen 180er auf der 5 Zoll Felge gefahren? Die alten Cup Mopeds hatten auch einen 180er hinten drauf, wenn ich mich nicht irre ......
-
Eine bittere Kröte, die geschluckt werden muss. Wenn der Motor dann wirklich wieder 10 Jahre hällt, sind es ja nur 30€ pro Monat die Du zurücklegen musst .....
-
Der Seriensitz der Duke 5 ist eher ein Sitzwitz. Rutschig, zu tief und unbequem. Der PP-Sitz ist jeden € wert, falls mal wieder einer angeboten wird ....
-
So und um die Verwirrung zu komplettieren kannst du beide Versionen für die Duke verwenden , du mußt nur auch immer den dazugehörigen Fahrersitz verwenden
Der "nur" PP-Fahrersitz wird vermutlich das größere Problem. Da habe ich 6 Monate gesucht ....
-
Alles anzeigen
Könnte es evtl. Sein dass die passt:
Artikelnummer: 7600705500030 und Bauteilnummer: 901.07.940.020.
Ich habe die Zuhause liegen, weiss aber nicht wo die drauf war, evtl. Duke 690 von 2016?
Die passt nicht! Es gibt zwei Abdeckungen für die Duke 5. Die Erste (760.07.055.000) ist für den Seriensitz. Wenn Du den PP-Sitz verbauen willst, brauchst du eine andere.
-
Ich kann mir nicht vorstellen was das bringen soll, ausser Kosten? Der Originale Luftfilterkasten ist ja eh durch nach dem Eingriff. Da kannst Du Deinen alten Kasten wie den Akrapovic öffnen. Wenn´s nix war, klebst die Öffnungen wieder ab, oder besorgst Dir einen gerbrauchten auf Ebay ...
-
Welcher TÜVler prüft bitte die Übersetztung? Das habe ich noch nie erlebt ....
-
Dann hoffe ich das alles gut funktioniert mit Deinem Setup! Den QS (Flawless) werde ich mir auch gönnen

-
Hallo,
ich wollte mal fragen wo es den PowerParts Luftfilterkasten zu kaufen gibt ? Ich finde leider nichts, vlt bin ich auch zu Doof
Es geht um eine Duke 690 aus 2018. Will im Sommer mir den Quickshifter und ein Mapping aufspielen lassen, will dabei auch gleich den Luftfilterkasten haben für mehr Klang.Der Kasten alleine bringt Dir nichts, ausser Lautstärke und Leistungsverlust. Wenn Du keine Komplettanlage ohne KAT fährst und den Kanister (EVAP) noch drin lässt, funktioniert das Mapping von Akrapovic auch nicht. Der Ausbau von dem Kasten geht auch nicht mal so auf die schnelle ....
-
Wie soll ohne KAT die AU bestanden werden.

Hat beim Tüf Süd letztes Jahr ohne Probleme funktioniert. Abgaswerte zwar schlecht, aber noch in der zulässigen Tolleranz.
-
Und legal lauter werden wird bestimmt sehr interessant

-
Nein,weniger Power
Dann brauchts Du eine M 1000XR im Stall