Eine bittere Kröte, die geschluckt werden muss. Wenn der Motor dann wirklich wieder 10 Jahre hällt, sind es ja nur 30€ pro Monat die Du zurücklegen musst .....
Beiträge von Mopeddude
-
-
Der Seriensitz der Duke 5 ist eher ein Sitzwitz. Rutschig, zu tief und unbequem. Der PP-Sitz ist jeden € wert, falls mal wieder einer angeboten wird ....
-
So und um die Verwirrung zu komplettieren kannst du beide Versionen für die Duke verwenden , du mußt nur auch immer den dazugehörigen Fahrersitz verwenden
Der "nur" PP-Fahrersitz wird vermutlich das größere Problem. Da habe ich 6 Monate gesucht ....
-
Alles anzeigen
Könnte es evtl. Sein dass die passt:
Artikelnummer: 7600705500030 und Bauteilnummer: 901.07.940.020.
Ich habe die Zuhause liegen, weiss aber nicht wo die drauf war, evtl. Duke 690 von 2016?
Die passt nicht! Es gibt zwei Abdeckungen für die Duke 5. Die Erste (760.07.055.000) ist für den Seriensitz. Wenn Du den PP-Sitz verbauen willst, brauchst du eine andere.
-
Ich kann mir nicht vorstellen was das bringen soll, ausser Kosten? Der Originale Luftfilterkasten ist ja eh durch nach dem Eingriff. Da kannst Du Deinen alten Kasten wie den Akrapovic öffnen. Wenn´s nix war, klebst die Öffnungen wieder ab, oder besorgst Dir einen gerbrauchten auf Ebay ...
-
Welcher TÜVler prüft bitte die Übersetztung? Das habe ich noch nie erlebt ....
-
Dann hoffe ich das alles gut funktioniert mit Deinem Setup! Den QS (Flawless) werde ich mir auch gönnen

-
Hallo,
ich wollte mal fragen wo es den PowerParts Luftfilterkasten zu kaufen gibt ? Ich finde leider nichts, vlt bin ich auch zu Doof
Es geht um eine Duke 690 aus 2018. Will im Sommer mir den Quickshifter und ein Mapping aufspielen lassen, will dabei auch gleich den Luftfilterkasten haben für mehr Klang.Der Kasten alleine bringt Dir nichts, ausser Lautstärke und Leistungsverlust. Wenn Du keine Komplettanlage ohne KAT fährst und den Kanister (EVAP) noch drin lässt, funktioniert das Mapping von Akrapovic auch nicht. Der Ausbau von dem Kasten geht auch nicht mal so auf die schnelle ....
-
Wie soll ohne KAT die AU bestanden werden.

Hat beim Tüf Süd letztes Jahr ohne Probleme funktioniert. Abgaswerte zwar schlecht, aber noch in der zulässigen Tolleranz.
-
Und legal lauter werden wird bestimmt sehr interessant

-
Nein,weniger Power
Dann brauchts Du eine M 1000XR im Stall

-
LI Batterie unter der Sitzbank (habe ich schon), Akras Titan ohne Kats, alles abschrauben was man nicht braucht inkl. Hauptständer und nun noch zwei Zutaten von Landmark, dann sollte das mit drin sein mit < 200. Ich werde aber berichten, sobald alles da ist .....
-
Ich oute mich mal: Im Weihnachtsspeck hatte ich bei 1.8 M 91 Kg auf der Uhr heute Morgen. Sobald die Saison beginnt bin ich wieder auf Kampfgewicht (83-85 Kg). Dafür sind meine Klamotten und die Fahrwerke abgestimmt ......
-
Du Dödel! Ich meinte das Moped
Ich hoffe meine Adventure kommt den Winter unter 200 Kg mit fast vollen Tanks! -
Kommt wenn eh erst später aber die 150Kg würde ich schon gern noch knacken

Ein sehr ambitioniertes Ziel! Ich habe viel Geld in Carbon und Titan in meine 690er investiert, bis die 150 Kg weg waren. Bin gespannt was die Wage sagt wenn Du fahrfertig bist?!
-
5 + 5, oder 10 plus Tolleranz?
-
Im jetzigem Zustand isses leider zu laut (für mich nicht aber die Rennleitung könnte meckern), hab gedacht mit nem leiserem dB Killer könnte ich bei Bedarf wieder Vorschriftsmäßig unterwegs sein
Hat jemand mal gemessen?
-
Alles anzeigen
Geld und Zeit sind knapp...
Hab aber mal gewogen und bin auf 157,5 kg gekommen.
Ziel/Traum ist bei <150 kg
Schöne Weihnachtsfeiertage wünsche ich
Till
Wer Geld & Zeit (natürlich von beidem reichlich) hat ist gesegnet

150 kg, mit Sprit für eine Stunde, ist schon sehr ambitioniert!
Schön das wieder was weiter geht ....
Ein frohes Fest und weiterhin gutes Gelingen!

-
Außer das der Testfahrer fetter geworden ist sehe ich keinen Unterschied ?
Die Güte der Schweißnähte des ESDs sind bemerkenswert!
-
Ich vermute einer der beiden ist Chris Birch. Wer um ihn mit welchem Motorrad auch immer Kreise fährt und nicht sein Geld als professioneller Fahrer verdient, musst du mir mal zeigen.
Vermutlich fährt jeder Clubmeister mit einer B-Lizenz auf einer SX/EXC Kreise um Deinen Helden auf dem Geläuf, wenn der mit so einem Dickschiff erscheint?!