Vielen Dank. Hat mir sehr geholfen ![]()
Beiträge von hybs
-
-
Hallo. Kann mir einer sagen welches Gewinde der Orginal rechts verbaute Original Spiegel hat. Rechts oder Links- Gewinde? Sitzt bombenfest auf der rechten Seite!!!!
-
Hier ein Bild was für eine Schelle an meiner Super Duke R 3.0 (Bj. 2023) bei der Auslieferung verbaut wurde. Schaut beruhigend aus

-
Also ich habe auch eine 05.2023 RR und ich hab ab Werk Garantie bis 05.2027 hat mir der Service Partner bestädigt , aber nur beim pünklichen Service beim KTM Schrauber.
Genau so wurde es mir vom Händler auch erklärt!
-
Oh je, da hab ich jetzt ja was losgetreten mit meinen Fragen bezüglich: Auf was man achten soll beim Neukauf! Aber es waren bis jetzt wirklich sehr informative Tipps dabei. Aber irgendwie ist das jetzt alles ungewollt von
mir im falschen Thread gelandet.
Könnte das ein Admin in einen neuen Thread verschieben?
-
Wenn man das Motorrad nicht über den Notausschalter abstellt erhöht sich die Trefferquote für die Tankdeckelöffnung gegen unendlich.
Ok! Heißt, dass sollte man vermeiden? Warum, wenn ich fragen darf. Bin da echt Neuling was Keyless go betrifft. Hatte bis jetzt immer Motorräder mit dem klassischen Schlüssel.
-
Dankeschön

-
Sorry wenn ich das Thema nochmal ansprechen muss. Ich hole die nächsten Wochen meine neue 1290 Super Duke R 3.0 (2023) ab. Bevor die Kohle über die Theke wandert möchte ich das Bike genau unter die Lupe nehmen. Hat jemand ein Bild von der neuen Schelle? Was sollte man zudem noch alles kontrollieren bei der Auslieferung? Teils schlecht lackierte Felgen, und Auspuffklappe wurde mir schon gesagt. Bezüglich weiterer Tipps kann man mich gerne via PN kontaktieren. Ich möchte hier nicht vom eigentlichen Thema abkommen.
Vielen Dank schon mal euch allen.
-
Danke für die schnelle Rückmeldung
Hört sich gut an. dB Killer bleibt eh drin. Aber wenn das Gitter wegbleiben kann bei eingebautem Killer, wäre es perfekt. -
Alles anzeigen
Ich hab den Topf aktuell montiert.
Klang ist im Vergleich zum originalen kerniger.
Leistungsverlust ist für mich persönlich nicht spürbar.
Qualität ist okay. Nicht zu vergleichen mit SC Project, Mivv halt.
Dafür ist der Preis entsprechend günstig.
Was mir gefällt ist, dass man beim Abbau des Auspuff nicht die Rohrschelle lösen muss. Man kann einfach die Feder aushängen, Halteschraibe vom Topf lösen und dann den Endtopf von Zwischenrohr ziehen
Hi,
hab mal ne Frage bezüglich des Gitters. Kann das auch weg bleiben, oder ist es irgendwie mit dem dB- Eater verbunden?
Optisch gefällt er mir ja echt gut. Aber das Gitter gefällt mir eher weniger.
Danke schon mal für dein Feedback.