Beiträge von wallo

    Hallo Gemeinde....


    ich kenne die Leo's nicht. Aber ich kenne die Tüten von HATTECH :grins:
    Habe die an meiner 950 SM verbaut. Habe damit jetzt 5000 km runtergespult und muß sagen Sound, Optik und Verarbeitung wirklich :sensationell: !


    Und das ganze mit EG-Zulassung für 750 euronen :daumen hoch:


    Hoffe ich konnte zu Eurer Entscheidungsfindung etwas beitragen :knie nieder:


    Gruß WALLO

    moin, moin....


    also, die sache mit dem spritverbrauch sehe ich genauso. wenn leistung gefordert wird, muß halt auch energie hinein. :alter schwede:


    mir ging es auch so. die ersten km's mit einer tankfüllung so ca. 190-200 km. dann 1000er insp., hattech-tüten drunter, lufi auf, 16er-ritzel und ich muß nach 150-160 km tanken :motz:


    erklärung: die kiste brauchr dadurch nicht merklich mehr, sondern ich dreh den gasgriff viel öfter bis zum anschlag auf. weil das ding einfach spaß macht. :sensationell:


    merke: für die geforderte leistung, ist der verbrauch in ordnung. :perfekt:


    ich habe einen bekannten, dieser fäht eine 2005er Suzi gsx1000. er ist vor ein paar tagen die ktm sd probe gefahren. er war am meckern, von wegen die sd braucht soviel sprit. hat aber auch ordendlich am gasgriff gedreht, so ca. 30min ist er gefahren und ca. 70 km. verbrauch ungefähr 7 liter. ist doch ok, finde ich. weis' gar nicht was der hat
    wenn der seine suzi auch mal 70 km durchweg gasen würde, möchte ich mal den verbrauch der suzi sehen.....


    ich find das zum :kotz: immer diese diskusionen unter den einzelnen moppedfahrern über den spritverbrauch des jeweiligen moppeds. wenn ihr euch wirklich gedanken machen müßt, das eure öfen zuviel brauchen, dann hört mit dem hobby auf, verkauft eure spritfressende höllenmaschine und kauft euch einen roller.... :amen: :knie nieder::achtung ironie:


    gruß WALLO

    @ pretender


    habe dem Hatt 'ne mail geschickt. er hat auch gleich geantwortet und mir mitgeteillt, daß er mir neue db-killer zuschickt.


    Das nenn ich Service !!!! :respekt: Ob ich den prompten Service auch von AKRAPOVIC bekommen hätte?? :lol:


    ach ja, ohne db-killer werden die anderen moppedfahrer immer so neidisch, die ich bisher getroffen habe. so viel lauter is' die gar nicht. :perfekt:



    gruß WALLO

    Hallo Hattech-Tüten- Besitzer,


    bei meinen haben sich die db-killer verabschiedet. :weinen: die waren auf einmal, schwubs, am ausgang der endrohre.
    haben ich losgerödelt. habt ihr auch sowas schon gehabt??
    werde mal 'ne mail zum hattech senden und den fragen. ich kann die dinger auch nicht wieder anschweißen, die sind nämlich auseinander bzw. ausgebrochen (siehe anhang)


    gruß WALLO