@all
ich wil ja nicht der böse junge sein, aber....
ich hatte mal ne BOS-anlage auf einer TDM850. Der sound war ok aber der rest war bescheiden. :daumen runter:
ich mußte die tüten IMMER nach max. 2500km nachstopfen.
die wolle war 1/3 wech....
der nicht aluminium teil (mantel war aus gebürstetem Alu) der tüten lief sofort gelb bzw. blau an. mußte ich immer wieder mit politur blank putzen....war auf die dauer nervig 
leistungsmäßig war die so ok. die TDM kam zwar etwas träger aus'm keller, war dann aber obenrum flotter.
BOS war damals auch die günstigste variante, leider aber auch die billigste was die verarbeitung betraf.
gut, ich weiß nicht wie die qualität der tüten heute ist. aber 1998 war die, im vergleich zu sebring oder hattech, zum 
hoffe ich habe mir jetzt keine feinde gemacht.... 
gruß Wallo