Dank dir marq..
Under dash???
Heisst das unter der lampenverkleidung???
LG
Dank dir marq..
Under dash???
Heisst das unter der lampenverkleidung???
LG
Bitte Jungs..
Wo sind die elektro Profis;-)..
Bin echt ratlos..
die hatte ich mir auch durchgelesen.. grade viele treffer aus de sm ecke..
hatte gehofft, dass einer die gleichen herausforderungen schon bezwungen hat und genaues sagen kann.. lese immer was von pol 6 der ecu??
GR
hallo ihr lieben..
wer kann mir helfen und mir sagen, wo ich ein drehzahlsignal für oben genanntes tacho abgreifen kann? ich bin kein elektro spezi ind brauch echt eure hilfe.. haben versucht das signal da abzugreifen, wo der originaltacho sich auch bedient doch leider ohne erfolg..
suche hilft auch nicht
helft mir jungs ich werde noch ![]()
LG
Ganz blöde Frage;-)..
Wie viele Würfel muss ich da reinpacken.. Oder Duffy wie haste die geschnitten.. Grösse
wäre interessant.. Habe mich mit fem Thema nie auseinander gesetzt..
Danke
ich habe nur den vergleich auf meiner fireblade..
und da ist der pure besser als der 2 ct.. der normale pilot power (ohne 2 ct) gefällt mir noch besser als der pure!
warum..
warum ist der pipo 2 ct bei mir (nur) auf rang 3..
schmiert wenns zu heiss draussen ist und es flott zu geht..
pure platz 2..
hab viel mehr vertrauen zu ihm als zum pipo 2ct.. extrem leicht das ding.. deshalb neigt er in schräglage noch tiefer zu kommen was dem händling sehr zugute kommt aber in schnellen langen kurven auch irgendwie unruhe reinbringt (klagen auf hoher ebene;-)..)
der gute alte pipo ist da so ein mittelding.. er schmiert mir weniger als der 2 ct und ist mir von den dreien irgendwie der liebste..
für tourenfahrer die auch mal flotter unterwegs sind ohne es zu ubertreiben finde ich ihn ganz gut..
LG
Ich wünsche dir auch viel fun! Und bitte berichte.. Interessiert mich auch brennend..
LG Daniel
[
Fuer mich sind Reifen genau so zu betrachten, wie Schutzkleidung. Dort zu sparen is irgendwie recht teuer am Ende...
good posting..
sehe ich genauso!!
@ tommy sdr
warum nicht zu gebrauchen auf der LS?
ich bin am überlegen mir den K3 oder diablo rosso corsa auf den
ziehen zu lassen.. wobei mir der verschleiss nicht egal ist aber in erster linie muss er nur kleben bei moderarem wetter.. die leute die einen vergleich anstellen können bitte auch posten..
Danke
lg
@ prikkie
gefällt!!
@ arni
DANKE DIR
tauscht mal die moppeds! berichte dann was passiert
LG
SAUBER! Die schwinge gefällt mir einmalig gut!
LG
...gfrei mi schon aufs selba wexln. dann weiß ich was drin is.
e kloa, dass a firma drauf schaut, dass so viel gewinn wie möglich macht. aber eigentlich is wuascht was einfüllen, wird e weiterverrechnet, somit verdienens e auf jeden fall. schau, ich zahl für besagtes öl 13,5 öro/liter. im süden verkaufens des um über 20/l im shop, bin mir aber sicher dass die an andern preis als ich dafür bezahlen, zum verdienen is auf jeden fall was drauf. den meisten wirds e wurscht sein obs beim service 20 oder 30 öro/liter bezahlen, kommt sowieso noch die zeit, und andere kleinigkeiten dazu. also was ich mein is, dass total blunzn is obsd für a service für die geliebte neiche reibn 290 oder 330 bezahlst, zum verdienen is was, und sollens ja auch, ganz egal, was reinkippen.
haste recht!!
Aber deine schreibweise ist heftig
.. ![]()
![]()
für den moppedtreff und eisdiele
.. zum fahren ![]()
..
Sieht sehr gut aus, wobei das orange meine ich einen tick zu dunkel ist.
Im Tageslicht betrachtet, wird das aber wahrscheinlich kaum auffallen -
Weiß hätte dir nicht gefallen?
also orange ist sehr fein!! passt super
aber das weisse ist für meinen geschmack der ober knaller
.. bin halt ein weiss freak..
sag arni.. kannste mir das bild nochmal posten mit weissen felgen, weisser schwinge und schwarzen rahmen? ich kann sowas net
.. oder ist das zu aufwendig
?.. wäre ![]()
LG Daniel
wollte am anfang der umbauphase die hier nehmen.. hab mich aber dann anders entschieden..
http://hfcarbon.de/index.php?m…ath=8_58&products_id=1499
LG
hallo phill..
nochmal hier die frage..
was meinst du wie hoch der deckel tatschlich im fertigen zustand wird?
LG Daniel
so wie ich es am telefon vermutet hatte
..
LG
wenn preis und design stimmt bin ich dabei.. coole arbeit
..
LG Daniel