Beiträge von ypse69

    ich finde gilles :sensationell: .. hatte auch schon pazzos aber die finde ich zum fahren nicht ganz so schön wie die gilles xtrem lever!! habe mir vor 2 wochen xtrem lever auf meine kati gemacht.. wenn du gilles oder pazzo klamotten brauchst einfach pn

    Hallo zusammen..


    ich habe das R Heck auf meine SD montiert und habe nun eine frage zum schloss.. egal wie ich die metallplatte direkt am schloss festschraube, verriegelt das sitzbrötchen nicht 100% :denk: .. ich kann das hintere ende des sitzes immer 1-2 cm anheben. es wäre super wenn mir einer sagen könnte wie das korrekt verbaut ausschaut. bild wäre natürlich 1 sahne..


    Danke Daniel

    habe gestern abend 1 stunde mit nem freund telefoniert zwecks umbau im winter.. die duke ist echt super dafür aber man muss echt aufpassen, dass man da keinen stilbruch begeht:-)..


    sind noch zu keiner 100% lösung gekommen.. und normalerweise fallen uns beiden immer echt geniale sachen ein.. mein kumpel ist technisch/handwerklich ein echter könner und auch er war der meinung, dass es echt ne aufgabe wird..


    LG

    wollte euch kurz meine neue kleine vorstellen.. danke für eure antworten.. bin jetzt am wochenende knapp 300km gefahren und sie fährt echt klasse (ganz anders als der vorführer den ich probe gefahren bin).. werde den winter nutzen um das ein oder andere zu schrauben.. kann mir einer sagen, wie ich herausbekomme ob sie bj 05 oder 06 ist.. ez ist 2008 und 10000km hat sie runter.. paar handyfotos;-)



    LG Daniel

    @ Duffy


    Mir gefällt an der sd das Fahrverhalten und die Optik ist auch OK.. kommt original schon super rüber aber irgenwie finde ich es schön wenn man seinem bike etwas persönliches touch gibt;-)..


    LG nach Dubai

    ok.. tank schwinge maske wiederverkauf sind argumente.. dachte nur, da ich immer am umbauen bin, dass man aus na "alten" was geiles individuelles machen könnte.. r heck muss auf jeden fall :sabber: und die maske, auch wenn die "neue" um lichtjahre schöner ist, gefällt mir auf dauer warscheinlich wieder nicht..


    fande die hier ganz gut(den meisten warscheinlich nicht :lol: ) nicht jedes detail aber wenn die schwarze noch ein r heck hätte :applaus:



    LG

    Danke für den freundlichen empfang.. schön, dass ihr euch teilweise in meine situation versetzen könnt.. ich will jetzt hier nicht voll spamen;-) und ich habe echt schon viel darüber gelesen aber warum keine 05/06? ok die radialzangen,etc sind schön aber die alte ist doch spontaner, oder? dann noch nen bissl highscore flege und die truhe würde rennen? würde gern mal ne sdr fahre aber weiss nicht wo.. bitte gebt mir noch was input..



    LG daniel

    hallo liebe leut..


    lese schon seit einiger zeit hier im forum, da ich fest entschlossen bin mir ne sd zu holen.. zu meiner person.. ich bin 28 jahre jung und komme aus dem bergischen..fahre zur zeit ne cbr 1000rr sc57 und hatte in der vergangenheit schon einige andere moppeds..


    meine erste frage war: ne 05/06 oder doch facelift model? diese frage konnte ich für mich immer noch nicht klären :nein: :nein: ..also erstmal son ding fahren dachte ich mir.. ich nach hagen zu ktm und der freundliche händler drückte mir die schlüssel in die hand.. sd 2010 .. dann mal los dachte ich und war nach 5 min schon aus der stadt raus.. auf zum landstrassen ballern.. das fahrverhalten gefiel und es wurde sehr schnell schnell :ja: ..alles passte soweit ganz gut(für so nen serienhobel..nicht negativ gemeint).. doch dann irgendwie..


    die karre hat irgendwie nix im hintern..tolles jedoch kleines drehzahlband(ist kein reihen vierer..schon klar).. aber ich habe mir da echt mehr von verprochen..bin jetzt etwas in meiner euphorie gebremst.. will aber trotzdem einer von euch :Kürbis: werden;-)


    na ja evtl ne r aber die ist mir eigentlich etwas zu teuer da ich ja meine fireblade behalten möchte.. kann ich hier auch nirgens so einfach probefahren..oder doch ne rauhe 05/06 und dann highscore tuning..der ktm händler hat gesagt, ich solle nochmal kommen und dann würde er die gänge "pinnen".. aber ob es das allein ist?


    wie gesagt, will echt so eine süsse duke mein eigen nennen aber dafür müsstet ihr mir helfen..wie soll ich da "bummst rein zu stecken".. :grins:


    LG Daniel