War bei mir auch mal der Fall. Meiner Meinung nach sind die Deckel schon richtig verschraubt, aber der V2 vibriert ihn auch gerne mal lose.
Beiträge von SD-R Olli
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Dann laßt es mal wärmer werden. Dann wißt Ihr, warum hier die meisten 'Ex-PPler' von dem Reifen nicht mehr begeistert sind. Er war mal die Referenz, ist aber mittlerweile völlig überholt.
Und wenn es unbedingt doch der PiPo sein soll, würde ich vorne zum 2CT und hinten zum normalen raten. -
Stimmt, nicht ganz!
Die Damen beim Strassenverkehramt wollten das 16er nicht abstempeln. Ist nicht zugelassen, minimal 18cm sind erlaubt (sagen dei Damen). Und ausserdem sagen die Damen das es nichts nützen würde wenn Sie das abstempeln, weil jeder Polizist dir das Fahrzeug stilllegen kann weil kein korrektes Kenzeichen vorhanden ist. Was davon jetzt in der Realität zu halten ist weiß ich nicht, ich kann da so mit leben ;-)
Doch, stimmt ganz genau (kann gerne ein Bild machen).Die Damen von Eurem Straßenverkehrsamt mögen ja ein 16er nicht abstempeln, bei meinem hat die Dame völlig problem- und kommentarlos das Kennzeichen abgesegnet. Und Probs mit der Rennleitung gab es trotz zahlreicher Boxenstops auch noch nie.
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Da kannst Du die Anleitung im Link folgen.
Also den Biberschwanz abschneiden und den Halter (vorher an den entsprechenden Stellen abkanten) anschrauben.Lt. Profil fährt er eine SD-R.
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Mein 16er paßt locker zwischen die Akras.
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Na dann viel Glück!
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SM-Mic war schneller.
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Mach als erstes mal einen Inilauf. Ist das WD 40 der KTM-Motoren.
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Heck höher schrauben.
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Hmm und wo soll es den geben?? Bei Mopedreifen zumindest noch nicht.
Doch, gibt's bei mopedreifen.de. -
Und laufleistung wird wohl auch nicht so der bringer sein. Ist ja ein Supersport-Reifen.
Stimmt. Genau wie der BT 016 Pro. Und der steht auch in Deiner Auflistung. -
Oder schlagt mir was anderes vor, damit ich wieder am anfang stehe
S 20. Wird auch mein nächster Reifen werden.Imho: wenn MPP, dann vorne 2CT und hinten normal. Aber besser eigentlich gar nicht.
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Eignet sich übrigens auch perfekt zum Putzen der Motorradfelgen (entfernen von alten Kettenfettspritzern)
Eignet sich eigentlich für alles. -
Danke, Dir auch!
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Kann aber auch sein, daß KTM einfach mit der Produktion nicht nachkommt, da traditionell erst alle Offroad- bzw. SM-Modelle gebaut werden.
Letztes Jahr hat sich die Auslieferung meiner 11er SD-R auch insgesamt um ca. 4 Wochen verschoben. Zuerst war es o. g. Grund, dann hatte die Spedition (SKS) nicht die nötigen Kapazitäten frei.Ich würde mir an Deiner Stelle keine Sorgen machen. Nur das Warten ist echt zum . Kenne ich.
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Hat wahrscheinlich mit deinem Problem nichts zu tun, aber ich hatte hier irgendwo schon mal gepostet, daß mein Händler von KTM darauf geimpft worden ist, Bestellungen für die RC8R nur bis Dezember '11, allerlängstens jedoch bis Anfang Januar '12 anzunehmen, da sonst eine Auslieferung nicht zu garantieren sei.
Da hast Du ja mit den 1-2 Wochen noch richtig Glück.
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Ich stand letztes Jahr vor dem gleichen Problem. Lt. meinem Händler sollte es die (neuen) Akras nirgendwo günstiger geben. Habe dann mal selber gesucht und siehe da: Der Preis ist tatsächlich überall gleich.
Übrigens habe ich den Einbau kostenlos bekommen, was ich bei 1550,- € auch als selbstverständlich empfinde (zumal der Umbau ruckzuck geht und bestimmt kein Hexenwerk ist).
Günstiger gibt's nur Gebrauchte.
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Bridgestone BT016 pro.. Der macht auch bei 10 Grad Spaß..
Fahre den auch. Mir paßt der super. Kann ich nur empfehlen. -
Ah, ok. Dann hab ich's falsch verstanden.