Die letzte sieht ja auch wirklich super aus. Echt gut gemacht.
Beiträge von SD-R Olli
-
-
Sind alles keine echten RBs. Die richtige hat z.B. einen orangenen Rahmen und schwarze Schwinge.
-
Normalerweise am darauffolgenden Samstag (glaube 17.00 oder 17.30 Uhr).
-
Tach
140 er Booooo
Dann aber auch Foto machen!!
Wenn ich das durchkriege, mach ich ein Foto. Versprochen.
-
Hab gestern auch mal ein neues 140er bestellt. Mal gucken, ob ich's abgestempelt bekomme!?

-
Oder WD 40.

-
Okay, okay, ich mache am WE mal ein Foto. Ist übrigens kein neues Kennzeichen (noch die normale Buchstabengröße).

-
Hy
Ja sind sie.Und Nummernschild genausobreit wie der Hinterreifen!So muß das aussehen.
Bei mir ist das Kennzeichen noch 2 cm schmaler als der Reifen.
-
Sieht aus wie bei den Naked umbauten.

Wohl eher wie bei den Moppeds mit Auffahrunfall-Heckschaden.

-
-
Hört sich ja mal schon ganz gut an. Meine Erstbereifung (Dragon Supercorsa Pro) ist jetzt nach ca. 2500 km am Ende.
-
Alles anzeigen
ich muss hier auch mal eine Lanze für den BT16 Pro brechen. Ich bin wahrlich kein Brückenstein Fan, mein letzter BT50SS
ist 20 Jahre her. Aber egal der BT16 Pro ist echt Klasse und harmoniert sehr schön mit der relativ weichen Karkasse und dem straffen Fahrwerk der Superduke.Hier mal die Eigenschaften meiner Meihnung nach
+ guter Kaltgrip
+ klasse bei Nässe
+ deutlich weniger Verschleiss im Vergleich zu Pirelli Diabolo oder Conti Sport und Race Attack (Vergleichs Schlappen die ich hatte)
+ kein einknicken in Kurven
+ sehr wenig aufstellen in Kurven
+ gute Eigendämpfung
- läuft Längsrillen etwas stark nach
- Feedback könnte besser seinIm direkten Vergleich zu den Contis ist es ungefähr so wie von Holz zu Gummi zu wechseln. Feedback wahr bei den Contis durch die steife Karkasse besser. Für die Renne auf jeden Fall die bessere Wahl, für die Strasse ist mir der BT16 Pro allerdings tausendmal lieber und angenehmer zu fahren.
Kannst Du schon was zur Lebenserwartung (der Reifen) sagen? -
Zusätzlich waren bei mir zwei 9990 Schriftzüge auf der Folie. Diese sind aber soviel größer, dass sie definitiv nicht über den orig Schriftzug am Bugspoiler passen.
Ist weiter nicht verwunderlich, da eine Zahl zu viel. -
PiPo 2CT vorne, PiPo hinten.
-
War bei mir auch so. Glaube aber eher, daß sich der Deckel durch Vibrationen löst.
-
-
Wenn ich mich nicht täusche, brauchst Du das doch gar nicht eintragen lassen. Gibt ein Gutachten von KTM hier im Forum. Weiß nur auf die Schnelle leider nicht mehr wo. Mußt mal suchen.
-
Normal. Das sind die Reifen. War bei mir auch immer so.

Sorry, aber der mußte sein.

-
-
Wie ich gerade gesehen habe sind die Achsen ja hohl. Wird die "Stange" der Pads einfach durchgeschoben und die Pads verschraubt?
Genau.