Weil ich das panische und immer hektischer werdende in den Spiegel gucken der Gebückten (zu denen ich ja vorher auch gehörte
) über alles liebe, wenn sie mich nicht abschütteln können. ![]()
Vom Gejagten zum Jäger.
Das macht Spaß. ![]()
Weil ich das panische und immer hektischer werdende in den Spiegel gucken der Gebückten (zu denen ich ja vorher auch gehörte
) über alles liebe, wenn sie mich nicht abschütteln können. ![]()
Vom Gejagten zum Jäger.
Das macht Spaß. ![]()
ich versteh den grund nicht wieso es die dann gibt mit der selben mischung. da würde sich ja keiner den geschnittenen kaufen
Wir haben früher geschnittene Slicks gefahren, wenn die Strecke nicht nass genug für Regenreifen, aber auch nicht trocken genug für Slicks war.
@ all,
Asche auf mein Haupt.
![]()
Nach mittlerweile ca. 1800 Kilometern auf meiner SD-R sind die Akras wesentlich lauter geworden. Das kürzen der DB-Eater bringt wohl doch etwas.
Trotzdem werde ich mir noch die Eater für die 690er zulegen, da diese nur die Hälfte kosten.
Haben auch 32 mm Durchmesser.
leider is die Beziehung die ich hatte nicht mehr da (rente)
Wie alt bist Du denn schon? ![]()
(sorry, aber der mußte sein
)
hallo ich meinte ist die beschleunigung bzw der durschzug spürbar besser ?
mfg
Fand ich nicht bei meiner RC 8 (ist aber natürlich nur subjektiv). Aber dafür war das Fahren in der Stadt bei 30 oder 50 deutlich besser.
@ Patrick,
Beziehungen habe ich auch nicht. Einfach hin zum Straßenverkehrsamt und den Schalter mit der hübschesten Mitarbeiterin erwischt.
Ein bißchen geflirtet (natürlich nur zur Ablenkung
), das Kennzeichen so ganz nebenbei hingehalten und ein paar Komplimente später
waren die Stempel drauf.
Mann, bin ich froh, daß ich in DUS wohne. Wenn ich mir so die Kennzeichen unserer Nachbarn angucke...
Bei uns sind die noch richtig entspannt auf dem Straßenverkehrsamt.
![]()
Ich habe mit zwei Buchstaben und einer Zahl (also D-XX 1) in normaler Schriftgröße ein 16er Kennzeichen ohne Probleme und Beziehungen bei unserem Straßenverkehrsamt bekommen.
Ist das schmal!!!
Dagegen sehen die neuen Kennzeichen immer noch riesig aus.
ABER: 10800 für ne 08´er SD ist KEIN gutes Angebot.
Stimmt. Ne 2011er kostet ja gerade mal lt. Liste 195 euro mehr.
![]()
Dann werde ich meine auch noch weiter kürzen, denn die 5 cm haben ganz ehrlich überhaupt gar nichts gebracht (weder Klang noch Lautstärke). ![]()
Jetzt noch Popcorn und dann geht's weiter. Moment noch, bin gleich wieder da...
Und Cola. ![]()
Habe meine um 5 cm gekürzt und der Klang (bzw. die Lautstärke) hat sich überhaupt nicht geändert.
Ich denke, daß ausnahmsweise mal nicht die Länge
sondern eher der Durchmesser eine größere Rolle spielt.
aus der besten Stadt am Rhein.......Düsseldorf natürlich!!
...und schönsten (hasse vergessen). ![]()
und viel Spaß mit dem
!
Komisch, an meinen Hexagonal-Akras sind die DB-Eater mit einer Inbusschraube (4er Schlüssel) befestigt!
Korrekt, an meinen auch! ![]()
Kann es sein, daß Du den Inbuschlüssel zu schräg ansetzt und die Schraube nicht triffst?
Ausbau geht eigentlich ohne Probleme.
Und wenn die Schrauben fehlen würden, hättest Du mit ziemlicher Sicherheit auch keine DB-Eater mehr. ![]()
Inbusschraube herausdrehen und dann den DB-eater rausziehen. Fertig. ![]()
Vielleicht konnte mir jemand etwas anderes empfehlen...
Google doch mal. Da kommen einige Firmen, die Tankschaum vertreiben. Die Preise sind aber sehr unterschiedlich (so von 25 bis 90 Euro).
Wo kann man so Tankschaum beziehen?
Bei ebay z. B. ![]()
Stimmt. Beim Kurvenfahren merkt man es nicht. Aber sobald es geradeaus geht, rutsche ich von vorne nach hinten, von der rechten
-backe auf die linke und andersherum.
Genau. Schau mal hier: Neuer Sitzbankbezug fällig?