Die Blinkeraufnahme ist ident mit dem Originalheck - sowohl in der Breite als auch von den Bohrungen (Durchmesser 10,5mm) her - wenn die Kellermänner also am originalheck passen sollten Sie auch hier platz finden! ![]()
Beiträge von beni911
-
-
Back from Urlaub

Aufgrund mehrerer Anfragen: Hab noch beide Varianten auf Lager!

-
@ speedr, chrisp159 - Die ersten Packerl gehen morgen raus

Ich mach jetzt mal n´paar Tage Urlaub...

-
Mapping ist definitiv notwendig, ob jetzt auf dem hohlen Röhrl Akra, Mivv oder sonstwas obensteht - das Prinzip ist immer dasselbe... Weniger Rückstau -> mehr Luftdurchsatz -> Gemisch magert ab -> Knallen im Schubbetrieb -> Akramap drauf (fetter) -> knallen weg + angenehmer zu fahren
-
Jep, Teile heute zum Beschichter gebracht - wenn alles nach Plan läuft wird am MI/DO verschickt

Leider hats in der Zwischenzeit einen Kunden zerbröselt - hoffe nicht allzuschlimm

Hab von den Dingern gleich mehr fertigen lassen, also bei Bedarf (beide Varianten) -> melden (Lager ist voll
) -
Hab jetzt auch nen Halter für die Normalo SD gebaut - Fotos siehe oben (kann mir einer sagen wie ich die Miniaturansicht wieder hinbekomm? Habs zig-mal versucht und bin kläglich gescheitert...)
Ben

-
Ois kloar - Black is Beautiful...

Werd dann mal ne Kleinserie bestellen...

-
Das ist aber das Rücklicht des normalen 2-Sitzer Hecks, das R-Licht schaut anders aus...
-
Aha - hätt ich jetzt nicht gedacht... (normal habens die meisten doch je oranger desto lieber...
)Aber mir solls recht sein...
-
Hi,
soweit ichs noch weiss kostet der Meter Folie ca. 30 EUR (bei einer Folienbreite von 152cm!!!)
Im Webshop registrieren, dann kann man online die Preise einsehen!
Grüsse
Ben -
Der Halter sollte auch mit den Evo-Akras passen!
Außerdem hätt ich vor den Halter für die R-Version im Orange vom Rahmen beschichten zu lassen, bitte mal um ne Meinung von euch dazu!
-
Hi Leuts,
wollte meine SD (Bj. 08, schwarz) mit nem R-Heck ausstatten, bin aber zu weich dafür . Damit das ganze nicht so rangepappt aussieht wollt ich mir schwarze Lackfolie an R-Heck kleben, im Stil von den Battle aufklebern. Hab mir dazu einige Muster von Klebefolien (die zum Auto folieren) schicken lassen (die original KTM-Aufkleberfolie vom Bugspitz gibts nicht als Meterware, hab da beim Hersteller nachgefragt). R-Heck hab ich jetzt keins mehr, dafür hab ich ne Folie gefunden, die dem Original schwarz-metallic relativ nahe kommt (und bezahlbar ist!), nennt sich:
Scotchal 85-2104 Car Wrap Film (tiefschwar metallic glanz)
Hab mir das Muster von der Fa. Gröner schicken lassen (Karl Gröner GmbH), die haben auch nen Webshop, also falls jemand meine Idee umsetzen will - dort gibts die passende Folie...
Ach ja, und natürlich die Battle-Aufkleber, hab die als PDF von nem freundlichen User aus dem Superduke.net Forum...
Vielleicht kanns wer brauchen...
Grüsse
Ben
-
Vorgemerkt:
-Cuppy
-SpeedR
-Chrisp159 (hast PN
)-Jopper
-
Genießt die letzten großvolumigen 2-Zylinder (Stichwort EURO-4 / EURO-5) !!!

-
Hi Leute,
hab mir die Mühe gemacht und nen Kennzeichenhalter fürs R-Heck im R-Style gebaut, da die ganzen Zubehörhalter etwas fad ausfallen...
Falls Interesse besteht, kann ich noch welche machen (Blech schwarz matt gepulvert, für original-Kennzeichenbeleuchtung und original Blinker).Bei Interesse PN an mich, wenn ein paar Stk. zusammenkommen lass ich noch welche fertigen...
Grüsse
BenPS: Die beiden letzten Fotos zeigen de Halter am normalen Heck, da mir das R-Heck zu hart war... (ich weiss, Weichei...
)Tante Edit:
Sodala, hab jetzt auch noch die 2-Sitzer normalo SD-Version fertig & und ne Kleinserie bestellt, also falls wer einen haben will, PN.
Achtung: Die SD-R Kennzeichbeleuchtung sieht m.M. etwas schlanker aus (kostet auch nur 8,50 EUR beim
, Verkabelung ist gleich). Falls das wer so haben will, der Halter (für die SD-R-KZ-Beleuchtung) passt natürlich auch auf die Normalo SD - bitte dazuschreiben!EDIT: KURZE ZUSAMMENFASSUNG:
Kennzeichenhalter SD-R: es wird die orig. ovale Kennzeichenbeleuchtung verwendet.
Kennzeichenhalter SD: Halter entweder für orig. rechteckige Kennzeichenbel. od. für die ovale SD-R Leuchte (8,50 € beim
), bitte Ausführung angeben! HABE DERZEIT NOCHT BEIDE VARIANTEN VORRÄTIG!
Grüsse
Ben -
So, heute erste Ausfahrt mit KTM-Kartentasche-Tankrucksack-Aufsatz, funzt perfekt das Ding!!!
Ich glaub das bleibt die ganze Saison oben...Falls sich das einer nachbauen will, ich hab noch ein paar Reißverschlüsse über die auf den originalen Unterteil passen (war nicht leicht exakt den richtigen zu bekommen!), sind gegen kleines Geld zu haben... und falls einer eine fertige Kartentasche will, müsst ich Mutti
fragen
dann wirds aber ein bisschen teurer... -
Hätte KTM seine Hausaufgaben gemacht und die RC8 nicht "unfertig" präsentiert - sprich ausgetestet, und dann mit den Attributen der RC8 R auf den Markt gebracht, dann sähe die Welt heut anders aus(siehe BMW!)
(Wobei der UR-Prototyp ja schon 2003 oder so präsentiert wurde, und immer noch geil aussieht - kann man von der BMW 1000er nicht so behaupten, is aber Geschmackssache...)
-
Wers erwarten kann - das Ding wird meiner Meinung nach mal ein Klassiker (war schon bei vielen zu ihrer Zeit verhökerten Eisen & Karren so...)
Was den Preis aber nicht heben wird...
-
Muss jetzt den Fred mal aufwärmen - hab jetzt grad meine Akras rund montiert, seitdem stinkt meine Kombi (noch schlimmer der Rucksack wenn ich damit unterwegs bin) nach Abgas (Sozia nehm ich keine mit)... bin relativ groß, da dürften sich einige Verwirbelungen am Rücken ergeben die das Abgas nach vorne "ziehen"

Find ich nicht so prickelnd...
War glaub mit Original-Puffaus nicht schlimm (oder liegts am fetteren Mapping)???
-
Des wird nix...