Danke Lou für die Info.
Beiträge von wiesel7
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Stoppel aus dem Gabelholm rausschrauben,
Loch bohren,
Gewinde reinschneiden,
Bresln abputzen,
Ventil reinschrauben,
Stoppel wieder in den Gabelholm reinschrauben.Das ist ja recht und schön. Aber es muss ja wohl seinen Grund haben warum man das Gewinde und die Entlüftung seitens KTM weggelassen hat. Reine Sparmaßnahmen kann wohl nicht der Grund sein.....obwohl .
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Uuuups, da hab ich nicht richtig geschaut. Ist der derselbe....
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Weiß eigentlich irgendjemand, warum bei der 14er keine Gabelentlüftung mehr verbaut ist? Und vor allem, wie soll das funktionieren?
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Das geht mit Reinigungsvlies einwandfrei Weg. Damit kann man auch den Krümmer oder den Endtopf gut sauber halten.
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Ich hatte auf meiner Enduro den da. Funktioniert astrein.
http://m.youtube.com/watch?v=LV3Zktb8eQ8 -
Jo! Die eine hat ne 4 im Baujahr, die andere ne 5!
Und dann wäre da noch der Preis, der anders ist!
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Meine Alu Platte hat 3mm. Aber da du die Schrauben versenkt haben willst, hast du dir die Antwort ja schon selbst gegeben.
Noch was zum Romatec Halter, so sah das Teil nach nur 3200 km aus. An beiden Seiten eingerissen.Nicht mehr lange und er hätte sich wahrscheinlich verabschiedet. Ich bin jetzt bei der Föhn Version gelandet, und es gefällt mir richtig gut.
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Wheel4Fun
Nein, leider habe ich nur noch das kleine Stück rumliegen gehabt. Das hatte ich mal beim Hornbach mit 25m gekauft, kostet aber nicht die Welt und den Rest kannst du ja als Power Parts Rahmenschützer verscheppern. -
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Sniper, hast du die weißen tankspoiler einfach überklebt? Das alte dekor lässt sich ja nicht abziehen. Passt das ohne sichtbaren Rand.
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Sniper
Sieht richtig klasse aus. Hast du den full Kit genommen oder selbst beklebt? -
Ist ja alles recht und schön.
Aber kann mir evt. jemand fundiert sagen was passiert wenn man das Evo 1 mit Orginalem Luftfilter und Remus ohne Kat fährt. -
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Da das Evo 1 und das Akra Map. so wie ihr schreibt anscheinend identisch sind, kann ich das Evo 1 mit originalem Luftfilter und remus komplett ohne Kat fahren? Oder sind da Probleme zu erwarten.
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ich würde sagen da machst du nichts falsch. Anschauen nach Undichtigkeiten oder Sturzschäden schauen, eventuell noch 200-300 € herunter handeln. 11.000 km sind für den Motor der sechs neunziger nicht viel. Ich denke mal es handelt sich um die.
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