Beiträge von Büchsenmacher

Wir gehen mit meiner SD und der Duke 690 meiner besseren Hälfte zu Bike und Travel nach Balingen und fühlen uns dort sehr gut aufgehoben.
    Es lief bisher immer freundlich, kompetent und unbürokratisch, obwohl wir beide Motorräder nicht von ihm haben. :Daumen hoch:

Gruß, :winke:

Erst vor paar Tage war ein kompletter Verkleidungssatz in Weiß (NEU) von --klick--> KTM Koestler aus Leverkusen in der Bucht zu finden!

@Bade: Ich weiß, wo der Verkleidungssatz hin ging :zwinker:

strolch FX: Einen Verkleidungssatz an der SD zu tauschen geht (relativ) einfach. Die Seitenteile unter der Sitzbank und die Spoiler am Tank sind in ein paar Minuten getauscht. Aber die Frontspoiler an der Lampenmaske sind von hinten geschraubt. Dafür muss der Tacho raus und die Maske auseinander. Ist so ne ähnliche :kacke: wie Batterie Aus-/Einbau.

Gruß :winke:

Profi Dry Lube. Bei allen meinen Motorrädern (Ausser der BMW :zwinker: )
    Macht wegen der Kettenreinigung vor der ersten Anwendung zwar erst Arbeit, dafür ist dann die hintere Felge und das Heck immer Ruck-Zuck sauber bzw. auch erst gar nicht so versifft.

Ich hatte dieses Abnutzungsbild am Vorderreifen (Mitte gut, Flanken eben) mal vor Jahren bei der Kombination FZR/Bridgestone Battlax. Ich hatte zuerst die Vermutung, dass es von meinem Fahrstil kam. Reifen- und Yamaha Händler waren sich damals aber einig, dass das schlicht von zu niederem Luftdruck kommt. Nur so ne Idee.

Ich hatte diesbezüglich Anfang April schon bei Michelin in Karlsruhe nachgefragt. Antwort war, dass momentan die Fahrversuche laufen und eine Freigabe wohl gegen Ende diesen Monats im Internet sein wird. Die Anfrage bezog sich allerdings nur auf meine SD, Bj 2007. Was die anderen Baujahre und die SD-R´s betrifft, kann ich Euch nichts sagen.

Hallo zusammen,

ich habe seit kurzem auch den Öleinfüllstutzen von Dr. Triple

- Schnell geliefert

- Montage dauerte keine 30 Minuten

- Auf Anhieb dicht seit etwa 700 kilometern

- Öl nachfüllen ruck zuck und ohne Sauerei möglich

- Sehr netter Kontakt

Bei Ebay würd´ ich dafür 5 Sterne geben...... :Daumen hoch: