Beiträge von Weberix

@ wallo

Wenn die Maschine auf einer vernüftigen Arbeitshöhe ist wie bei dir im Film ist das ja ganz nett aber ich in meiner kleinen Garage müsste mich immer bücken da is der Bursig schon komplezierter aber mir auch etwas zu teuer
    Gruss Weberx

7000 wär echt bisschen zu viel des guten

Aber unter 4000 ist realistisch , ich denke man hat sich zu diesem Schritt entschieden da die 125 der Japaner zu Zeit ansche3inend echt gut gehen . Also hier bei mir hab ich dieses Jahr echt viele gesehen
    Gruss Weberix

Die K Maxx ist garnicht so übel .....bis auf die Lackierung :denk:
    Bei der Version finde ich aber wirkt der Tank so bullig weil vorn und hinten alles so schlank aussieht

In das Auspuffrohr gehört ein S Bogen das der Endtopf weiter oben ist , aber parrallel zur Kante vom Heck find ich immer gut
    Gruss Weberix

Ich find den Kontrast garnicht so schlecht , vorallem sieht man dann besser wenn was sifft :Daumen hoch:

Kenne die 2010 Super Duke nicht so gut aber was wurde denn geändert ?
    Gruss Weberix

Verarbeitungstechnisch sind die Gilles bestimmt auch top
    Optisch find ich die Pazzo besser
    Schau mal ob du irgendwo die hebel mal ziehen kannst vielleicht liegt einer ja scheisse in der Hand

Gruss Weberix

Ich finds garnicht so schlecht , vorallem weil das Rohr zylindrisch ist und die Kante ziemlich parallel zur Unterkante vom Heck läuft .

Da haben andere schon schlimmere Sachen verbaut
    Gruss Weberix

Es freut mich riesig wenn ich sowas lese weil ich die RC 8 auch super finde . bin die RC8 letztes Jahr mal Probe gefahren
    Denn ich denke das Motorrad wird schlechter gemacht als es ist .
    Und die ersten 2 Jahre eines Bikes sind immer schwer . Man muss bloss mal ind RSV 4 Forum schauen was die teilweise für Probs haben .
    Und auch bei der Superwaffe BMW S.... gehen schon die ein oder anderen Sachen kaputt die eigentlich im 1 Jahr noch halten sollten
    Die richtigen Tests beginnen doch eh erst wenn die Kunden die Motorräder fahren . Der Hersteller kann garnicht alles abtesten

Meine Meinung Gruss Weberix

Die Münchner Redefaul ?????

Kann ich so nicht bestätigen , hab meine auch bei München Nord gekauft , wurde auch von Hannes Schelbert angesprochen und hab dann mit ihm verhandelt .
    Kann nur positiv berichten . Donnerstag letzte Woche meine SD Geholt (TÜV) und da nicht viel los war hab ich mich bestimmt noch 20 Minuten mit Herrn Schelbert über
    einiges (natürlich was KTM ) betrifft unterhalten . War super werd auch immér von seinem Personal gut und freundlich behandelt

Über andere Händler kann ich nichts sagen da ich bis jetzt dort sehr zufrieden war und nicht gezwungen wo anders hinzugehen

Gruss Weberix