Das fehlende Katzenauge hat der TÜV bei mir als Mängel aufgeschrieben ...egal fahr weiter ohne
Gruss Weberix
Beiträge von Weberix
-
-
Einfach geil die RC 8 R die weis orange Kombi gefällt mir richtig gut

Mann bisschen was im Lotto gewinnen und da geht das Teil her
Gruss Weberix -
Frag doch einfach mal den Händler persönlich was drin ist , preislich
Gruss Weberix -
Wer nächstes Jahr eine will .....
Vielleicht is das was hier
Guckst du
Spezial RC8 R Packet zur feier des KTM Markenmeisterschaftstitel in der IDM 20.09.2010
Zur feier des Tages, haben wir euch ein sensationelles Packet geschnürrt.
Undzwar schnappen wir uns das Packet "Pack for the Track" welches eine niegelnagelneue RC8 R, scharfe Rennbeläge, einen brandneuen Pirelli Diablo Superbike Pro Slick Satz und einen TNT Rennstreckengutschein im Werte von 500€ beinhaltet (Reicht leicht für 2 Trainings)
für16990€
und um auch die passende Bekleidung zu gewährleisten gibts noch einen Dainese R Leathersuit im Werte von 1800€ kostenlos mit drauf.
Exklusiv nur von KTM München Nord
Gilt nur solange Vorraut reicht und nur für auf lager liegende Größen (Bis Dato jedes Größe vorhanden)
Gruss Weberix -
Ich würd auch fragen kann und darf eigentlich nicht sein .
Aber wie es immer ist solche Sachen kommen dann immer kurz nach den 2 Jahren
Hoffe du kommst gut weg
Gruss Weberix -
Ja schade aber ich denke du hast Dirk heuer alles abverlangt
Hockenhausen´im Jumi war ich ja live vor Ort .......Super Duelle
Gruss Weberix -
@ pizbuin
Schöne Bilder ...Die SF von Ducati ist wirklich ein schönes Teil
Ist das eigentlich der Orginallenker ?Gruss Weberix
-
@ Tead
Klingt jetzt zwar bisschen komisch aber wenn du direkt mal bei KTM anfragst ??????? Ein wenig Bekanntheit solltest du durch deine Leistungen schon haben
Wusste garnicht das du sooo ein 2 Zülinder Fan bist

Gruss Weberix
-
Auch nicht so hässlich
Gruss Weberix -
Ich hab die Runden Akras auf meiner SD 06 fahre aber NUR mit Eater ohne ist echt zu häftig .
Bis jetzt Glück gehabt , (klopf auf Holz) Rennleitung schon öfters vorbeigefahren aber anscheinend gehts noch vom LärmDas einzige ist das ich jetzt die Serienanlage wieder draufschrauben muss und das Mapping wieder ändern lassen weil ich zu TüV muss
Gruss Weberix -
@ Tead
Hast recht einfach fahren ...........so werd ich es nächstes Jahr machen und dann denke ich entwickelt sich schon was . Trotzdem danke für deine immer ausführlichen Antworten
Fährst du nächstes Jahr SDBattle ?Gruss Weberix
-
Ich denke es ist schon mal wichtig zu wissen was man falsch macht .
bin mir sicher das du das nächstes Jahr in der Battle perfektionierst
Schönen Abend
Gruss Weberix -
Hammergeile Bilder

Wenn ich so fahren könnte ......Neid
Beim ersten dachte ich auf den ersten Blick ein Sturzfoto ...dein Linker Arm schaut aus als wärs dein Bein
Gruss Weberix -
@ Tead
Super Bilder

Ganau was du beschrieben hast sieht man das die Umsetzung genau so erfolgt .
Ich probiere auch noch genau aus wie ich meinen Fuss auf der Kurveninneren Seite stellen soll . Bei Dir siehts so aus als ob du mit dem Fussballen auf ( oben ) der Raste stehst und dann stark im Zehengelenk abknickst . Ich schau schon seit Jahren immer wieder darauf wie die Leute auf den Rasten stehen . und probier und probier .
Hab übrigens den Daytona Security Evo 2 , den kann man ja im Knöchel knicken nach links oder rechts .
Villeicht mach ich mir viel zu viel Gedanken , ich sollte einfach fahren@ moik
Was hat sich denn bei Dir für ein Fehler eingeschlichen ????
Grusss Weberix -
Egal wie das Leder braucht einfach Feuchtigkeit um geschmeidig zu bleiben und nicht zu brechen wie man das macht wird fast egal sein
Gruss Weberix -
Ich hab es auch nur geschafft mit der SD den Asphalt zu streicheln nach ewig langem üben . Ich hab immer eine komische Wahrnehmung ich denke immer ich sitze schon weit draussen aber Leute die mich dann beobachten sagen da kann ich mich noch weiter raussetzen . Ich setz mich dann weit raus und denke ich sitze nich mehr drauf . Ich habe noch nicht die richtige Position für meine Füsse gefunden in Schräglage , ich bin noch am suchen wie ich mich am wohlsten fühle . Vorallem wenn ich mich richtig raussetze hab ich keinen guten Kontakt mehr zu äusseren Fussraste . Das ist noch nicht automatisiert , ich muss mich noch zu sehr darauf konzentrieren .Nächstes Jahr probier ich weiter .
Das Knie soll ja so eine Art Fühler sein also wenn du merkst es kratzt und vom Reifenbild geht nicht mehr dann passt doch alles
Gruss Weberix -
Ich selber muss mir gefallen und mich wohlfühlen . Farblich sollte es ein wenig passen
Übrigens ich find Schwarz ..Orange eine Super Farbkombination gefält mir sehr sehr gut
Gruss Weberix -
Das Leder vorher leicht feuchtmachen .......damit öffnest du die Poren den Leder ist ja auch Haut ..... dann würde ich Lederbalsam oder Lederöl nehmen . Denn Lederfett legt sich wie eine Schicht über die Poren und dringt nicht so gut ein . Richtig einziehen lassen und dann glatt reiben . So mach ich das seit Jahren
Gruss Weberix -
Kann ich mir auch vorstellen . Wichtig ist doch das die Bremse was taugt und das Ding stabil ist ( Gitterrohrrahmen ) da kann man sich auf Bremspunkte Blick und solche Sachen konzentrieren
Sitzposition passt auch : Bin letztes Jahr mal eine RC8 Probegefahren (1 Std.) . Mein Problem war ein anderes ....Das Ding war auf HIGH gestellt vom Federbein und ich mit meinen 169 cm
Musste immer schön rüberutschen um runterzukommen sonst ok
Gruss Weberix -
Das erste was ich machen würde mit einem "neuen" Motorrad wäre ... das ich erstmal die Negativfederwege kontrolliere .
Bei meiner 748 S Ducati war alles eingestellt wie der Hersteller vom Werk her angegeben hat und bei genauem Messen ,bei der Firma Strassmeier , hat leider garnichts gepasst
Richtig eingestellt und schon war das Gerät um Welten fahrbarer .Genauso bei meiner Cup Edition , mit der 160 Feder hinten hätte ich die Vorspannung so weit runterdrehen müssen
Also 170 Feder rein alles eingestellt und siehe da , vieeeeeeeeeeel besserals Anhaltspunkt hab ich mich an das Buch " Fahrwerkstechnik im Detail " von Benny Wilbers und Hr. Koch gehalten ...........sehr gut
Gruss Weberix