Beiträge von mømø

    Hi,


    bin zwar nicht unbedingt neu hier (bin seit fast 2 Jahren hier) jedoch ist dies mein erster Eintrag.
    Ich heisse Robert und bin mit einer '09er RC8R unterwegs.
    Geschrieben hab ich bis jetzt noch nix weil man alles wunderbar über die Suche findet (wenn
    man geduldig sucht).


    Die Missverstände, die hier zwecks "Limitierung" am laufen sind, kommen nicht nur durch die
    Verschiebungen der Maschinen zwischen den Händlern zustande sondern auch wegen so
    mancher Vernachlässigungen der Internetangebote.
    Hier z.B. wird eine Akra mit der Nummer 099 angeboten die es aber in der Form (sprich "neu")
    nicht mehr gibt. Siehe hier!!


    Ausserdem wäre es eine Kleinigkeit das Moped zu folieren und sogar ein Dublikat des Emblems zu
    erstellen!


    Raus finden wird man's letztendlich nie ...


    Also locker bleiben und den Anblick in der Garage genießen.