Beiträge von mømø

    Ich dachte mir schon so etwas und hab die Heckaufkleber von Motografix seit Beginn an drauf pappt!
    Funzt einwandfrei ... optisch wie technisch!


    Meine Tochter will gelegentlich mit ... also bei 40 kg hauts hin! :Daumen hoch:

    Kohle horten ... eine aussuchen ... kaufen!

    Preise kannst du dir im www holen :Daumen hoch:
    ... bis auf die JCE liegen alle über bis weit über 1.000€!!

    Zitat von Freggle

    Die Unterschiede in der BDA dienen lediglich der Darstellung des unterschiedlichen Serviceumfangs lt. darüberstehender Tabelle.

    Jetzt macht das Sinn ... :Daumen hoch:

    franz5744: Das ist keine Information, das ist die Art des durchgeführen Service, welche lt. BDA wie folgt lauten:


    K10N: einmalig nach 1.000 km
    K100A: alle 10.000 km oder jährlich
    K200A: alle 20.000 km oder alle 2 Jahre oder nach jedem Sporteinsatz
    K400A: alle 40.000 km oder alle 4 Jahre


    Egal wie man es dreht oder wendet, mindestens 1x im Jahr möchte uns KTM in der Vertragswerkstatt sehen (bei entsprechender km-Leistung oder Rennfahrer auch gerne mal öfter).

    Ich steig nicht ganz durch ... nicht das es mich interessiert, es is mehr die Logik!
    Wenn es heißt "20.000km oder alle 2 Jahre" dann fahr ich doch, nach Nichterreichung der 20tsd und keinen Rennstreckeneinsatz innerhalb der 2 Jahre, nur einmal hin und nicht jedes Jahr! Sonst müsste es "einmal im Jahr oder jedes Jahr" heißen?
    Klär mich auf? :denk:

    Ich kann mich täuschen aber das müsste die aus mobile vom letzten Herbst sein. Das Bild, die km und die 92 kommen mir bekannt vor :denk:
    Der damalige Besitzer hatte einen Ausrutscher ... und ging wöchentlich mit dem Preis runter!

    "Müsste gleich sein"... "werden die anderen auch nicht machen"... hört sich nicht so an, als wärst du wirklich in der Lage eine aussagekräftigen Vergleich zu erstellen.


    Ich gebe hier lediglich eine Hilfestellung da ich den Constands Zentralständer für meine RC8 habe, die mehr als Erfahrung für diejenigen dienen soll, die einen Zentralständer haben wollen und nicht als "aussagekräftiger Vergleich". :nein:
    Das hier ist aussagekräftig genug: Constands 280€ inkl. Rollen, Bursig 360€ + 60€ Rollen. :ja:
    Für welchen man sich entscheidet ist mir relativ egal ... ich hab ja einen :rolleyes:
    Über diese Sammelbestellung hier würde der Preis für den Constand auf 252€/St. (ohne Versand) fallen. :Daumen hoch:
    Klar dass sich hier so mancher, der den Paddock von Bursig hat, in den Arsch beissen könnte.
    Aber wie gesagt ... is mir relativ egal! :zwinker:

    Nur das constands ffast nur die hälfte Kostet :sensationell:

    Ist richtig!


    Aber ...
    ich musste den weissen Knubbl "anpassen". Der, auf dem der Rahmen anliegt, sonst hätte im angehobenem Zustand die gute einen chronischen rechtsdrall.
    Desweiteren werde ich bei Gelegenheit eine Platte mit schraubbarem Sicherungsbolzen anschweissen. Wenn man aufs Heck drückt würde man die Kiste aushebeln. Der Effekt müsste aber beim Bursig gleich sein ... :denk:

    Hab den in weiß.
    ... aber neu für unter 800€. Habe ich im Herbst '11 gekauft! :Daumen hoch:


    Die Grösse ist richtig. Ich habe eigentlich 50, musste aber 52 holen. Sitzt wie ne 2te Haut (was aber bei dem offiziellem
    Verkaufspreis von 1799€ Voraussetzung sein sollte :denk: )


    In eBay wird derzeit ein weisser versteigert ...

    Mit der red Bull vom Chef? Warum so ne Strecke?:)
    Wo kommst du her?
    Ahja und würde mich freuen wenn mir jemand noch ein bisschen
    Feedback auf meine fragen usw. Geben könnte:)


    1. Ja
    2. Weil ich ne RC8R übers Wochenende probefahren wollte, er zufällig beide (11er und seine RB) da hatte und ich mich nach 20min Kurzstrecke für die R und gegen die 11er entschied. :zwinker: Soweit ich weis verkauft er aber die RB nicht.
    3. Ich komm aus Diendorf.


    Feedback:
    Jetzt weisst du warum so mancher hier mit Recht die 11er als "S" bezeichnet.
    Beide Böcke sind nicht schlecht nur haben sie beide unterschiedliche Karaktere.
    Unterm Strich ist die 11er für die Strasse und die 09er für die Renne. Mehr gibts zu dem Thema nicht zu sagen.


    Zwecks Sound hat die 09er 103 dB am Rahmen stehen. Also sogar wenn du nen originalen
    Topf drunter schraubst höhrt sich die anders an als auf der 11er.


    Fazit:
    Egal was die anderen sagen, kauf dir das Bj mit dem du am besten klar kommst.


    Hast du deinen linken noch?
    Bei mir is seit heute der linke im :arsch:


    Einfach ne PN an mich wenn du den nicht brauchst :zwinker: