Suche einen zuverlässigen Servicepartner in Der Oberpfalz (KTM Händler oder gute andere Werkstatt)


  • Bist halt noch ein "Neukunde" bei Ihm. Hast am ende noch dein Moped bei Ihm gekauft ??
    Dann ist schon klar das er sich etwas mehr um dich kümmert.
    Ansonsten würde er dich mit dem :arsch: nicht anschauen.
    Glaub mir ich kenn Laden seit 20 jahren. Mir musst du nix über denn erzählen!!
    :prost:


    Wir werdens erleben
    Wär nicht die erste Werkstatt die mich nicht mehr sieht. Aber erstmal abwarten, wie er sich in Zukunft gibt und kümmert.....

  • ...um nicht zu sagen "der Beste"...










    ...Fotograph bei Mobile und Motoscout!!!


    Die Bilder von seinen NeuMotos sind sehr umfangreich und mit sehr viel Mühe gemacht.
    Hat mich damals überzeugt, eine SMC zu kaufen - aber natürlich woanders :grins:; preislich ist der nämlich ausserirdisch!


    Anderes Beispiel: ich habe im letzten Winter eine zeitlang seine 2011er 450 EXC Factory verfolgt (und mich an den vielen Details an seinen Bildern erfreut :lol: ).
    Und als im Januar alle 2011er Modelle wegen der neuen und deutlich überarbeiteten Modelle heruntergezeichnet wurden; er hat den Preis einfach mal erhöht!!!
    Ist ja jetzt auch ein Sammlermodell :lautlach: .


    Ich wäre fast mal zu Ihm hingefahren; aber gottseidank ist mir dann noch schnell eine andere EXC 2011 zum Schnäppchentarif vor die Flinte gelaufen :Daumen hoch: .
    Die EXC hat er aber immer noch in Mobile drinnen! :respekt:

  • Meine Akra macht sich ebenfalls lautstark bemerkbar :teuflisch: - komm aus Amberg.


    ahoi Peter


    hab ebenfalls ne Akra Anlage an meiner SMR inkl US Killern alias Flamekiller´s also komplett offen nur mit sieb drauf :titten: werde demnächst mal ein paar bilder online stellen hab mir selbst ein race dekor "geklebt" :crazy:

    :teuflisch: Eine Kurve beginnt erst ab 90° :teuflisch:

  • Ah Bilder immer gut! Her damit. :peace:


    Servus Andi


    P.S. Heute wird der Stator gewechselt am Moped

  • Habe meine KTM in Neumarkt (damals noch Seifert) gekauft und fahre auch nachdem es jetzt KTM Dechant heist noch hin. Fühle mich dort gut aufgehoben und die Preise sind auch ok. Habe die Hoffnung auch nicht ganz aufgegeben das er doch noch in Altenstadt/WN aufmacht... mal schaun...


    In Cham war ich damals als erstes da am nächsten. Meine DR Big wollt er aber nicht haben sondern hat mir halt angeboten das ich sie auf den Hof stellen kann weil ja immer wieder mal ein paar Polen oder Tschechen vorbei fahren die sie dann kaufen könnten (für 500 € mitnahmepreis schätz ich mal). Daher bin ich erstmal weitergezogen zum nächsten Händler. Von mir aus gesehen sind bisher alle weit weg, die paar Kilometer hin oder her sind da auch schon egal. Gut, in Bayreuth wär ich schneller aber mei, so weit rum kam ich halt nicht. :grins:

    "Die Oberpfalz hat Zoiglbier und wer es trinkt, wird schön wie wir... " (N. Neugirg)

  • 100km ca. bis zum Händler puh da bin ich aber Glücklich :prost:


    Gruss Andi

  • Habe meine KTM in Neumarkt (damals noch Seifert) gekauft und fahre auch nachdem es jetzt KTM Dechant heist noch hin. Fühle mich dort gut aufgehoben und die Preise sind auch ok. Habe die Hoffnung auch nicht ganz aufgegeben das er doch noch in Altenstadt/WN aufmacht... mal schaun...


    KTM Dechant in Neumarkt ist seit April 2012 Geschichte, ob wieder ein KTM Händler nach NM kommt - mal sehen?

    immer locker durch die Hose atmen :peace:

  • KTM Dechant war doch gegenüber vom Pfleiderer, oder?

  • Jep genau dort war er, hoffe es kommt mal wieder ein kompetenter, zuverlässiger Händler nach Neumarkt.


    Am häufigsten scheiterte es bei den Händlern am Einhalten des Gesprochenen :staun: . Hab da genügend eigene Erfahrungen mit einem Händler aus Cham und aus Neumarkt gemacht. Wenns dann auch noch an der Fachkompetenz fehlt-dann gut Nacht :Daumen runter:


    Werde die Hoffnung auf einen zuverlässigen KTM Händler in der näheren Umgebung von Amberg nicht aufgeben. Obwohl KTM Regensburg bisher, neben dem früheren Seifert aus Neumarkt, der zuverlässigste und kundenfreundlichste Händler in der Gegend ist :Daumen hoch:


    Gruß
    Pete

    immer locker durch die Hose atmen :peace:


  • nein Guteneck !? und duuu???? :crazy:


    OMG! Guteneck. Bei euch gibts keinen Handyempfang abern Graf Beissel von Gymnich Burkhardt (hoffe die Reihenfolge stimmt :crazy: ) :rolleyes: