Beiträge von Marq

Die PowerParts Maske wird meines Erachtens mit Dongle und allem drum und dran geliefert.

Ist nicht geschenkt, aber komplett.

Ansonsten kannst Du auch 2 Sicherungen rausnehmen und die Fehlermeldung wegdruecken (so mache ich das)

Masken gibt es desweiteren von S2Concept oder Materya (hier brauchst Du aber das originale Mittelteil des Scheinwerfers)

Wenn Du den Titel in "Rennmaske 890R" aenderst werden sich aber noch ein paar andere Kringelkollegen melden die sich definitiv besser mit der Materie auskennen.

Ein Termin ist noch hinzu gekommen:

28.07. Anneau du Rhin mit Timmot

Kleiner sympathischer Veranstalter, viiiiel Fahrzeit da nur 3 Gruppen mit max 25 Teilnehmer

05.08. - 06.08. Hockenheim mit Hafeneger

12.08. - 13.08. Oschersleben mit KM-Training

14.09. - 15.09. Mirecourt mit Panther Racing

Zudem Bremse ich einfach gerne sehr spät und dementsprechend aggressiv.

Mit einer der Gruende warum ich das genaue Gegenteil beherzige: lieber etwas frueher vom Gas und dementsprechend auch auf die Bremse, dafuer aber nicht so heftig.

Von vielen gelaeufig als "Bremsschwuchteln" bezeichnet.

Aber ich bummele nur ein bisschen rum, daher ist das so auch in Ordnung.

Marq bei mir klappts übrigens Ende August nach Mirecourt, mein OP-Termin ist erst im September. Du bist ja hoffentlich dabei, dann bring ich die 890er mit für ein kleines Battle? ;)

Nope, bin am 14/15.9. noch mal dort.
    Mit wem Ende August?
    Battle brauchen wir nicht, Ausgang steht schon fest.

:applaus:

Ich nehme an der dB Eater hat ca. 64% Leistung gekostet, da kann man das natürlich verstehen...

Tja, eigentlich hab ich mich gestern Abend noch gefreut dass unser Saisonstart nächsten Montag Dienstag mit Hafeneger Renntrainings nun doch noch bei gutem Wetter anstand.... Bis ich heute morgen mit dem Rad abflog und mir das Schlüsselbein und zwei Rippen brach.... 🤦🙄😁🙃

Zielsetzung ist am drei Tage Termin Anfang Juli mit Hardtwald Racing in Mirecourt wieder angreifen zu können! 💪😎

Ergo Hockenheim und Chambley gestrichen... 🤷

Seit letzte Woche Montag grünes Licht vom Chirurgen (O-Ton: "Machen Sie was Sie wollen")

Weiter.... ähm.... Nee... Los geht's! :grins:

Auf nach Mirecourt nächste Woche um mal aus zu testen ob ich's noch kann...

Erzähl doch mal von deinen Rundenzeiten aufm Kringel, bevor du hier weiter den dicken markierst wie schnell du auf der Straße bist. 🤡🤡🤡🤡

Die sind schon im ordentlichen Bereich, nur die Verkaufstaktik erschließt sich mir, hier wie drüben auf R4f damals, nicht so ganz...
    Daher mein Kommentar.

Aber eins muss man sagen: der Linie wird treu geblieben! Ich schnall's nicht, was aber egal ist.

Tja, eigentlich hab ich mich gestern Abend noch gefreut dass unser Saisonstart nächsten Montag Dienstag mit Hafeneger Renntrainings nun doch noch bei gutem Wetter anstand.... Bis ich heute morgen mit dem Rad abflog und mir das Schlüsselbein und zwei Rippen brach.... 🤦🙄😁🙃

Zielsetzung ist am drei Tage Termin Anfang Juli mit Hardtwald Racing in Mirecourt wieder angreifen zu können! 💪😎

Ergo Hockenheim und Chambley gestrichen... 🤷

Markus, das sind die standardmäßig eingebaute Mängel um die KTM Werkstätten zu beschäftigen... :rolleyes: :crazy:

Bei meiner wurden nach 2500 Km Straße und ca 6000 Rennstrecke bereits zum 2. Mal Steuerkettenspanner und Thermostat auf Garantie ausgetauscht.