War mal wieder schön ein paar (teils recht hässliche) Visagen auf Nicknamen tackern zu können....
Kann man definitiv wiederholen, die Aktion! ![]()
War mal wieder schön ein paar (teils recht hässliche) Visagen auf Nicknamen tackern zu können....
Kann man definitiv wiederholen, die Aktion! ![]()
Warte... Moment... Ich hör da was....
"Mimimimi...."
Dies habe ich bewilligt, da wir niemanden im Regen stehen lassen und auch mit 9 Bikes bleibt mehr als genügend Platz für uns.
Achtung: Jetzt fangen die Schweizer schon an Fake News zu verbreiten!
Es... gibt.... kein... Regen!
Auf Grund der WhatsApp-Gruppe werden die restlichen zwei Plätze noch mit "Forumsfremden" aufgefüllt. Oder ist das von unserer Seite aus nicht gewünscht?
Wer soll sich um die Übernahme der Box kümmern, wenn du erst später kommst?
Ich erlaube mir mal, Lars:
1. nein, es bleibt bei den 8 Leuten. Falls wirklich Not am Mann waere haben wir uns entschieden gruenes Licht fuer 2 weiter Plaetze zu geben, das wird aber angesichts der Boxenanzahl sehr wahrscheinlich nicht noetig sein.
2. Ich werde recht frueh vor Ort sein und kuemmere mich um den Zugang. Wer allerdings bereits Mittags anreist wird sich etwas gedulden muessen: Der VA wird auch erst am spaeten Nachmittag/fruehen Abend vor Ort sein.
Preislich habe ich leider noch keine Info von Panther erhalten. Melde mich sobald ich mehr weiss!
160/Tag bzw 320 fuer das ganze Event.
Linie zeigen ist immer so 'ne Sache...
Er-fahren bringt meines Erachtens mehr, und das ist in Mirecourt sehr gut machbar da alles gut einsehbar ist.
Falls jemand noch ein Ticket für den 14/15. September in Mirecourt sucht könnte ich da etwas vermitteln.
Dann würden wir natürlich unsere Forumsbox vergrössern.
Hi Lars,
Geht es um ein bereits gebuchten Platz oder hast Du was mit dem VA am Laufen?
Ich frage fuer einen Freund (im Ernst
)
Die PowerParts Maske wird meines Erachtens mit Dongle und allem drum und dran geliefert.
Ist nicht geschenkt, aber komplett.
Ansonsten kannst Du auch 2 Sicherungen rausnehmen und die Fehlermeldung wegdruecken (so mache ich das)
Masken gibt es desweiteren von S2Concept oder Materya (hier brauchst Du aber das originale Mittelteil des Scheinwerfers)
Wenn Du den Titel in "Rennmaske 890R" aenderst werden sich aber noch ein paar andere Kringelkollegen melden die sich definitiv besser mit der Materie auskennen.
... das zu lesen erzeugt bei mir wieder Gänsehaut.
Wenn ihr Pappnasen so weiter macht bereue ich noch den alten Trecker nach 16 Jahren zu einem franzmännischen Racer in Rente geschickt zu haben!
Hockenheimring gestern und vorgestern war jedenfalls geil
Grüne Gruppe?
Hab mich ein paar Mal mit ner SDR1290 beschäftigt
Meine 2er steht seit der Fahrwerksüberarbeitung insgesamt, also auch vorne, ca. 1,5 cm höher, seitdem schleift nichts mehr - ...
Böse Zungen behaupten dass seitdem eher deutlich viel mehr geschliffen hat... ![]()
Einfach fahren bis sich der Grenzbereich ankündigt (oder die Hälfte der Anbauteile weggeschrammelt ist) war zu einfach? 😄
Ihr kommt auf Ideen 🙈
Grad das gleiche gedacht.... Wird immer lustiger hier!
Es sind sogar sagenhafte SIEBEN 20 Minuten Turns!
Ein Termin ist noch hinzu gekommen:
28.07. Anneau du Rhin mit Timmot
Kleiner sympathischer Veranstalter, viiiiel Fahrzeit da nur 3 Gruppen mit max 25 Teilnehmer
05.08. - 06.08. Hockenheim mit Hafeneger
12.08. - 13.08. Oschersleben mit KM-Training
14.09. - 15.09. Mirecourt mit Panther Racing
Zudem Bremse ich einfach gerne sehr spät und dementsprechend aggressiv.
Mit einer der Gruende warum ich das genaue Gegenteil beherzige: lieber etwas frueher vom Gas und dementsprechend auch auf die Bremse, dafuer aber nicht so heftig.
Von vielen gelaeufig als "Bremsschwuchteln" bezeichnet.
Aber ich bummele nur ein bisschen rum, daher ist das so auch in Ordnung.
Marq bei mir klappts übrigens Ende August nach Mirecourt, mein OP-Termin ist erst im September. Du bist ja hoffentlich dabei, dann bring ich die 890er mit für ein kleines Battle? ;)
Nope, bin am 14/15.9. noch mal dort.
Mit wem Ende August?
Battle brauchen wir nicht, Ausgang steht schon fest.
Alles anzeigenSo, wir waren am 8.+9.6.24 in Oschersleben.
Kumpel mit seiner Honda hatte keinen DB-eater drin, also kein Aufkleber von der technischen Kontrolle bekommen.
(ohne das die Karre an war
)
Nächsten Tag los ohne DB-eater, hat keiner gemerkt.
Ich nehme an der dB Eater hat ca. 64% Leistung gekostet, da kann man das natürlich verstehen...
Tja, eigentlich hab ich mich gestern Abend noch gefreut dass unser Saisonstart nächsten Montag Dienstag mit Hafeneger Renntrainings nun doch noch bei gutem Wetter anstand.... Bis ich heute morgen mit dem Rad abflog und mir das Schlüsselbein und zwei Rippen brach.... 🤦🙄😁🙃
Zielsetzung ist am drei Tage Termin Anfang Juli mit Hardtwald Racing in Mirecourt wieder angreifen zu können! 💪😎
Ergo Hockenheim und Chambley gestrichen... 🤷
Seit letzte Woche Montag grünes Licht vom Chirurgen (O-Ton: "Machen Sie was Sie wollen")
Weiter.... ähm.... Nee... Los geht's!
Auf nach Mirecourt nächste Woche um mal aus zu testen ob ich's noch kann...
Erzähl doch mal von deinen Rundenzeiten aufm Kringel, bevor du hier weiter den dicken markierst wie schnell du auf der Straße bist. 🤡🤡🤡🤡
Die sind schon im ordentlichen Bereich, nur die Verkaufstaktik erschließt sich mir, hier wie drüben auf R4f damals, nicht so ganz...
Daher mein Kommentar.
Aber eins muss man sagen: der Linie wird treu geblieben! Ich schnall's nicht, was aber egal ist.