Von Augsburg aus ist gefühlt alles am Arsch der Welt 🤣🙈🤣🙈
Hab nicht gesehen dass du aus der Ecke bist.
Und AdR war der Auslöser für meine Liste.
Lesen hilft ab und an... ![]()
Ergo Pann und Rijeka
Von Augsburg aus ist gefühlt alles am Arsch der Welt 🤣🙈🤣🙈
Hab nicht gesehen dass du aus der Ecke bist.
Und AdR war der Auslöser für meine Liste.
Lesen hilft ab und an... ![]()
Ergo Pann und Rijeka
Höhö...
Pannonia und Rijeka "in der Nähe"
![]()
Ich füge folgende franzmännische Strecken noch hinzu (in order of Spaßpotenzial)
Les Écuyers
Chambley
Chenevières
Mettet in Gelbien definitiv auch.
Ich wuerde als erstmassnahme die Bremssaettel ordentlich sauber machen, und (ja ich weiss, nicht jeder ist Fan davon) die Kolben mit etwas Paste einschmieren.
Chris von R4f hat ein m.E. sehr ordentliches Videotutorial auf YouTube veroeffentlicht.
Bei mir wird nur bei "Bummelmodus" auf der Rennstrecke das Vorderrad schwergaengig. Sobald es bremstechnisch etwas zur Sache geht wird alles wieder sehr freigaengig.
In Spa hat Bikers days das Monopol.
Die 990er SD war m.E. etwas schwachbrüstig für Spa, mit der 1290er würde ich sofort hin! 😁
Ooopsy, erst jetzt gesehen dass es bereits losgeht!
Aktuell:
14.04 - 17.04. Alès mit STEIL Racing (2 Tage rechts- 2 Tage linksrum)
29.05. - 31.05. Chambley mit Hardtwald Racing
18.07. - 20.07. Mirecourt mit Hardtwald Racing
11.08. - 13.08. Most mit Panther Racing
13.09. - 14.09. Mirecourt mit Panther Racing
Die R bekommt die Bremse wie erwartet.
Wenn "das" jetzt wirklich die Endversion ist und das Foto nicht suboptimal "wiedergibt" dann find ich das jetzt nicht unbedingt schoen...
Wenn es mehr um Insektenabwehr geht würde ich definitiv die hier im Forum von inta angebotene Version der Tachoabdeckung empfehlen.
Die hab ich montiert, passt, sieht schnittig aus, und erfüllt seinen Zweck.
Ich hatte mir übrigens vor dem Kauf die Ermax besorgt, montiert und sofort wieder abmontiert und weiterverkauft. Das Ding sieht einfach bescheiden aus.
Nachtrag: Außerdem ist der Kontakt sehr gut und wenn es Probleme geben sollte regelt er das absolut schnell und unbürokratisch ![]()
Edit vom Edit: hier dann noch der Thread Duke 790/890 Windschild/Maske/Dashboardcover - 790/890 Duke Zubehör - ktmforum.eu
Und hier mal das Endergebnis mit Folie (übrigens auch von inta auf Wunsch gemacht): KTM 890 Duke - Seite 2 - Modellbilder / Userbikes (Fotogalerie) - ktmforum.eu
Aargh... Deutsche Sprache...
Ich meinte das letzte Wochenende.
Und dass AdR quasi bei mir im Garten ist.
Schonzeit ist gut ...
Eigentlich hatte ich den Saisonabschluss in Mirecourt eingeleitet... aber die Strecke liegt quasi in meinem Garten... 🤔
Genauer gesagt ist eine Zulassung eine Bestätigung, dass die nötigen Vorschriften, im Wesentlichen Lärm- und Abgasvorschriften. Komplettanlagen für die Rennstrecke sind auf Leistung auf Kosten der Zulassung optimiert, eine Komplettanlage mit Zulassung macht kostentechnisch keinerlei Sinn, deshalb gibt es Slip-On's, welche nach dem Kat angeschlossen werden. Dadurch muss die Entwicklung praktisch nur noch auf die Lärmvorschrift achten.
Das ist die lange Version von "Ganz einfach weil der Katalysator fehlt".
Wart ihr in Mirecourt?
Yessir
Vielen Dank an Lars für die Boxenorg
...und noch mal Hut ab für das Knacken der 40er! ![]()
Am liebsten würde ich mir die Akra komplettanlage zulegen aber warum auch immer gibts dafür keine Zulassung
Ganz einfach weil der Katalysator fehlt.
War mal wieder schön ein paar (teils recht hässliche) Visagen auf Nicknamen tackern zu können....
Kann man definitiv wiederholen, die Aktion! ![]()
Warte... Moment... Ich hör da was....
"Mimimimi...."
Dies habe ich bewilligt, da wir niemanden im Regen stehen lassen und auch mit 9 Bikes bleibt mehr als genügend Platz für uns.
Achtung: Jetzt fangen die Schweizer schon an Fake News zu verbreiten!
Es... gibt.... kein... Regen!
Auf Grund der WhatsApp-Gruppe werden die restlichen zwei Plätze noch mit "Forumsfremden" aufgefüllt. Oder ist das von unserer Seite aus nicht gewünscht?
Wer soll sich um die Übernahme der Box kümmern, wenn du erst später kommst?
Ich erlaube mir mal, Lars:
1. nein, es bleibt bei den 8 Leuten. Falls wirklich Not am Mann waere haben wir uns entschieden gruenes Licht fuer 2 weiter Plaetze zu geben, das wird aber angesichts der Boxenanzahl sehr wahrscheinlich nicht noetig sein.
2. Ich werde recht frueh vor Ort sein und kuemmere mich um den Zugang. Wer allerdings bereits Mittags anreist wird sich etwas gedulden muessen: Der VA wird auch erst am spaeten Nachmittag/fruehen Abend vor Ort sein.
Preislich habe ich leider noch keine Info von Panther erhalten. Melde mich sobald ich mehr weiss!
160/Tag bzw 320 fuer das ganze Event.
Linie zeigen ist immer so 'ne Sache...
Er-fahren bringt meines Erachtens mehr, und das ist in Mirecourt sehr gut machbar da alles gut einsehbar ist.
Falls jemand noch ein Ticket für den 14/15. September in Mirecourt sucht könnte ich da etwas vermitteln.
Dann würden wir natürlich unsere Forumsbox vergrössern.
Hi Lars,
Geht es um ein bereits gebuchten Platz oder hast Du was mit dem VA am Laufen?
Ich frage fuer einen Freund (im Ernst
)