Von Augsburg aus ist gefühlt alles am Arsch der Welt 🤣🙈🤣🙈
Kürbisse auf der Renne 2025
-
-
Von Augsburg aus ist gefühlt alles am Arsch der Welt 🤣🙈🤣🙈
Hab nicht gesehen dass du aus der Ecke bist.
Und AdR war der Auslöser für meine Liste.
Lesen hilft ab und an...

Ergo Pann und Rijeka
-
Ach da hättest schon gut kombinieren müssen. Hab es nämlich nirgends geschrieben 🙈🤣
-
-
Ach da hättest schon gut kombinieren müssen. Hab es nämlich nirgends geschrieben 🙈🤣
Steht unter deinem Avatarbild...

"Se opening is rücking näher!"
Gibt es denn außer Dukerinho und mir noch jemand der mit STEIL in Alès sein wird?
-
Moin moin, wir sind 22./23.05.25 in Oschersleben
Gebucht und bezahlt....
Meist stehen wir oben auf der Asphaltfläche gleich vorne links, wenn es frei ist.
Von da hat man die kürzesten Wege überall hin...

-
"Se opening is rücking näher!"
Gibt es denn außer Dukerinho und mir noch jemand der mit STEIL in Alès sein wird?
Na dann battlen wir uns halt zu zweit.

Ziel wäre 1'30 tief^^
Meine kommt bald auf den Prüfstand um zu schauen ob alles läuft wie es soll und dann ist ja bereits bald Zeit nach Alès zu fahren.

-
Na dann battlen wir uns halt zu zweit.

Ziel wäre 1'30 tief^^
Meine kommt bald auf den Prüfstand um zu schauen ob alles läuft wie es soll und dann ist ja bereits bald Zeit nach Alès zu fahren.

Mir schwant heldenhaftes... aber nicht von mir!

Unsere allgegenwärtige 1'30" tief wird (vor allem entgegen dem Uhrzeigersinn) kein Thema sein
Wie der badisch-saarländische Pfälzer zu sagen pflegt: "Ick freu mir!"Tante EDITh fügt hinzu: ändere sofort deine Modellangabe unterm Avatar! Wenn die Zeiten öffentlich werden möchte ich vermeiden dass es aussieht als ob wir mit gleichen Waffen ins Scharmützel ziehen!
(ja, mir ist bewusst dass es jetzt schon nach einer Ausrede klingt!) -
Du kannst dann erstmal vorfahren sonst weiss ich ja nicht obs links oder rechts rum geht.

So jetzt oute ich mich offiziell, dass der Zeitvorsprung dir gegenüber erkauft ist.
"Vorsprung durch Technik" oder so

-
Hab mich gerade angemeldet für Anneau du Rhin mit TZ Motorsport am Freitag - die Wettervorhersage verspricht freundliche 22°C.
Ist sonst noch jemand da? -
Bin erst in drei Wochen dort
-
Du kannst dann erstmal vorfahren sonst weiss ich ja nicht obs links oder rechts rum geht.

So, Saison ist eingeläutet.
Sehr angenehmes Event, auch wenn ca. 60% der vier Tagen nass bzw. feucht waren hat es nach ca. 500 feuchtnasse Km am Ende dann doch noch 1,5 trockene Tage gegeben.Ein paar spaßige Fights mit einer brandneuen, sehr schön in Gulf-Blau folierten 990er Duke (vielleicht ist er ja hier unterwegs) gehabt und dem Lars beim Zeitenbrennen zugeschaut. Top Leistung!
Auch hier noch mal ein herzliches Dankeschön für die helvetische Gastfreundschaft der Boxeneigentümer!

-
Auch wenns am Anfang Nass war hat es sich am Ende dann doch noch gelohnt!
Die beiden Belgier in meiner Box haben aber auch ordentlich Gas gegeben:)

Ich denke das kann man gut mal wiederholen.

-
Ich habe gestern spontan ne Vatertagstour nach Chambley gemacht ( da nur 98km von mir weg vom Saarland) zu meinem Kumpel David ( auch hier im Forum ) der mit Hardtwald Racing unterwegs ist. Kurviger.de hat mich knapp 2 1/2 Stunden über wundervolle Straßen dorthin geführt die komplett konträr zur Strecke waren als mit Calimoto.. Dann wurde ich verhaftet Ach komm fährst nen Turn mit.. zack zum Josef ( Chefe von Hardtwald Racing ) ei joo zack war ich in roter Gruppe. Hat natürlich Spaß gemacht. Ein Lob für die Art von Josef, eine tolle Type das spontane mitfahren dürfen. Nächstes Jahr bin ich dabei oder evtl sogar noch in Mirecourt. Danach noch a Käffchen und dann wurde ich mit einem Bild nach Hause gelockt. IMG-20250529-WA0009.jpg
Nachdem ich dieses Foto bekam musst ich natürlich heim.
Da hat Kurviger.de auch wieder Top navigiert da ich schnell und kurvig heim wollte. Top.. War ein schöner Vatertag.
Samstag nächste Woche geht's erst mal zum Danner Tom und von dort weiter Sonntag nach Most Anreise und dann 4 Tage hoffentlich richtig viel Spaß in Most.
Noch jemand in Most?
-
Gruß aus Chambley.
Und danke nochmal an David fürs vermitteln der Bremsbeläge

-
aahh die 990er habe ich gesehen.. Ist am mir vorbeigefahren im Fahrer Lager..
-
Wer war denn das Weekend am Pan?
Waren doch einige Dukes da ❤️
Mir hat der Kurs mega gefallen und die Zeiten liefen für das erste mal auch super.
-erste mal Slicks
-erste mal Pan
2.10.05 🔥
Allerdings kommt meine vordere gabel optisch ans Limit. Der rote Kontrolle Gummi ist gaaaanz knapp über Anschlag.
Über den Dämpfer kann ich Nichts sagen 😬
Gefühlt lief es gut - abgeflogen bin ich dann leider trotzdem 🤣🙈😬
-
Witzig, auf dem Bild der 990 sieht man uns wie mir zur Anmeldung bei Josef gehen.
Zufälle gibts 😉
War ein Klasse Wochenende in Chambley
-
Jepp, Chambley war spaßig!
Schöne Scharmützel mit der äußerst sauber designten 990er Duke im fast-GULF Design und andere Kontrahenten...
Leider waren wir beide die einzigen Kürbistreiber in der roten Gruppe.EDITh fügt hinzu: Bitte nur Bilder der Gefährte posten, die Antlitz-Ablichtungen sind ja kaum zu ertragen! (besonders das von David!
) -
Sooo Most ist leider schon vorbei.. Hat tierisch Spaß gemacht und alles gut verlaufen.. Zeit war auch gut.. 1,47 glatt.. Haben einige KTM Treiber kennen gelernt und auch bei einem Defekt Hilfestellung geleistet.. ne RC8 war auch dabei.. Man sieht aber immer mehr 1290er..aber meine 1.0 läuft wie ein Uhrwerk.. Bin richtig froh mit meiner gudden alten Kati. Pflege sei Dank..

Aber und da meinst du stehst im Wald.. Florian Alt war dabei und hat getestet und trainiert.. völlig Gaga.. Wo der am mir vorbei ist.. Alter Vadder.. Da glaubst du sitzt zum ersten mal uff'm Moped.