Kürbisse auf der Renne 2024

• Gute Besserung!

Gruß Shorty :winke:

Hab keine Angst davor,

etwas alleine zu tun.

Tauben fliegen zusammen,

Adler alleine.

• Hockenheim, 02.07.2024 - Kurventraining + Bike Control mit SPEER

Noch jemand an dem Tag am Ring?

Cagiva Mito 125 (20.000km)

Suzuki GSR 600 (52.000km)

KTM 1290 SuperAdventure 2020

Cagiva Supercity 125

Einmal editiert, zuletzt von KTM_WU1290 ()

• Tja, eigentlich hab ich mich gestern Abend noch gefreut dass unser Saisonstart nächsten Montag Dienstag mit Hafeneger Renntrainings nun doch noch bei gutem Wetter anstand.... Bis ich heute morgen mit dem Rad abflog und mir das Schlüsselbein und zwei Rippen brach.... 🤦🙄😁🙃

Zielsetzung ist am drei Tage Termin Anfang Juli mit Hardtwald Racing in Mirecourt wieder angreifen zu können! 💪😎

Ergo Hockenheim und Chambley gestrichen... 🤷

Seit letzte Woche Montag grünes Licht vom Chirurgen (O-Ton: "Machen Sie was Sie wollen")

Weiter.... ähm.... Nee... Los geht's! :grins:

Auf nach Mirecourt nächste Woche um mal aus zu testen ob ich's noch kann...

Without data you're just another person with an opinion.

• Ein Termin ist noch hinzu gekommen:

28.07. Anneau du Rhin mit Timmot

Kleiner sympathischer Veranstalter, viiiiel Fahrzeit da nur 3 Gruppen mit max 25 Teilnehmer

05.08. - 06.08. Hockenheim mit Hafeneger

12.08. - 13.08. Oschersleben mit KM-Training

14.09. - 15.09. Mirecourt mit Panther Racing

• Ein Termin ist noch hinzu gekommen:

28.07. Anneau du Rhin mit Timmot

Kleiner sympathischer Veranstalter, viiiiel Fahrzeit da nur 3 Gruppen mit max 25 Teilnehmer

Hi Marc,

da bin ich auch bei; fahre Gruppe B, bin Samstag Abend schon da.

• Hi

Wir waren am 20.07.2024 mit PROMAX in Anneau du Rhin.

War super, aber heiss!

Momentan vorhandene Mopeds : Superduke 990 2009; Superduke R 990 2010, Superduke 1290R SE 2017 , Superduke 1290R 2019, Ducati Streetfighter V4s 2024

• Hockenheimring gestern und vorgestern war jedenfalls geil :Daumen hoch:

Grüne Gruppe?

Hab mich ein paar Mal mit ner SDR1290 beschäftigt

Einmal editiert, zuletzt von Marq ()

• Denkt bitte an die Umweltmatte für den 14.09. - 15.09. in Mirecourt mit Panther Racing. Hab' bei verschiedenen Veranstaltern gelesen, dass so eine Matte unter dem Motorrad Pflicht ist. Auf Grund meiner miserablen Französischkenntnisse kann ich auf der Webseite des Rennstreckenbetreibers keine Benutzungsordnung finden.

Hat denn schon jemand eine Box reserviert? Marq vielleicht? :zwinker:

€dit: Eine Seite in der Doppelbox für max. 5 Motorräder kostet wohl 160.- pro Tag, eine ganze Doppelbox für max. 10 Motorräder soll 300.- pro Tag kosten. Zumindest nach dem Infoblatt bei motorspeed.

Einmal editiert, zuletzt von Chris_89 ()

• Ist das noch aktuell? Hast du den Hut als "Orga" auf?

• Ist das noch aktuell? Hast du den Hut als "Orga" auf?

Moin Chris

Ja ich habe eine halbe Box für uns reserviert. Wenn du auch noch interessiert bist, reserviere ich eine Doppelbox.

Umweltmatte unbedingt mitnehmen die ist in den Boxen wie auch im Fahrerlager pflicht. (Wird aber nur sporadisch kontrolliert)

Muss wohl meinen Auspuff noch neu stopfen trotz Trackday SlipOn mit Db Killer letztens in Mirecourt im Regen die schwarze Flagge gekriegt und im trockenen dann immer sehr an der Kippe. :nein:

Edit: dein Platz in unserer Forumsbox ist ja bereits reserviert. :ja:

Werde mal Panther noch anschreiben, da ich nie eine Bestätigung erhalten habe. Bleibe aber dran!

Einmal editiert, zuletzt von dukerinho ()

• Servus, sucht noch jemand einen Startplatz für das Afterwork Training in Hockenheim am 30.08. mit Speer Racing? Ich habe die rote Gruppe gebucht.

Ich kann leider nicht teilnehmen. Würde den Platz für 80€ abgeben.

Bei Interesse einfach melden.