Und was kostet nur das Material, ohne Einbau und ohne Abstimmung
Beiträge von freakY1337
-
-
Könntest du mir mal preise für so ein komplett Paket schicken? Gerne auch per pn
-
Hi Norbert.
Kann man bei dir nur den Powercommander erwerben oder auch Ru1750+ "Handschuhfach"?
Bei mir um die Ecke ist ein Honda Händler, steht auch in der Powercommander liste. Können die mir mein Moped auch abstimmen oder muss das ein KTM Spezi sein?
-
Norbert könntest Du Mal deine Mails durchschauen :)
-
Kurze Frage, kann mir jemand den Unterschied zwischen der Smith Fuel V1 und V2 sagen?
Unterscheiden die sich auch in der Größe? -
Ist nicht mein erster crosshelm mit dem Verschluss. Aber beim neuen airoh is des nicht so einfach. Eventuell weil ich ihn eine Nummer kleiner habe als die letzten.
-
Habe mir jetzt den Terminator mal gekauft und anprobiert. Größe M passt bei mir Super, allerdings muss ich denn DD Verschluss immer komplett auf machen, sonst bekomm ich den Helm nicht runter ohne mein Gesicht zu zerstören..
-
Den aviator hab ich ja noch nicht. Ich geh heute aber mal die Helme testen
-
Hi. Bin auf der Suche nach einem neuen Helm und bräuchte eine kleine Hilfe zur Kaufentscheidung.
Habe eine 100% Racecraft brille, die recht groß ist.
Ich will mir eigentlich den Terminator kaufen. Nur finde ich keine Angaben, ob der Ausschnitt für die Brille genauso groß wie beim Aviator ist.
Man findet im Netz nur Bilder mit dem Aviator und 100% Brillen, da passt es.
Optisch finde ich aber, dass das sichtfenster beim Terminator kleiner wirkt oder täuscht das???
http://derestricted.com/wp-con…-AVIATOR-HELMET-14-11.jpg
-
Akra Mapping bei Auspuff ohne Kat.
Evo 1 bei offenen Liftfilterkasten und Auspuff ohne Kat.
Korrigiert mich wenn ich falsch liege... -
Bei passenden Mapping mit der passenden Hardware passiert dem Motor gar nichts.
-
Kurze Frage:
Habe mir die Kupplungs und Bremshebel von Mg Biketec bestellt und auch montiert.
Jetzt ist beim original kupplungshebel diese kleine Feder noch verbaut. Beim neuen kupplungshebel ist für diese Feder leider keine Bohrung vorgesehen. Kann man diese Feder einfach weglassen?
Und dieser Gummischutz ist der auch zwingend notwendig. Passt nicht richtig über den neuen Hebel.... -
Sind die Spiegel nun erlaubt mit dieser Anbringung oder grundsätzlich verboten?
-
Hat der PP esd mit so einem Nachrüst DB Eater von sebring trotzdem noch seine Zulassung?
-
Lucas Sinter Performance
-
Falls sich noch paar Leute für die Ritzelabdeckung finden würden, ich wäre dabei.
-
Die motomaster passt bei mir ohne Adapter. Scheibe muss nicht eingetragen werden, da eine ABE dabei ist :)
-
Steht eines Seite weiter hinten, Post 2285 :)
-
kleines Update

-
Gfrast: ja muss man angemeldet sein, einfach mal anschreiben.
roflcoppter94: betrifft ja nur das Dekor am Heck und an der lampenmaske. Diese schwarzen Stellen sind beim Dekor normal weis. Habe den weisen Teil einfach rausgeschnitten, dass nur dieser schmale orange Rand stehen geblieben ist. Sprich das Schwarze ist die verkleidung. Kein Aufkleber