Ich habe den Schwarzen Schwingenaufkleber fertig auf Maß zugeschnitten von http://www.motographix.de
Beiträge von freakY1337
-
-
Richtig, ist das originale Dekor der 11er smc leicht bearbeitet :)
-
Demnächst noch mit MotoMaster Flame Bremsscheibe

-
Kleiner Schnappschuss von meiner

-
besteht eigentlich dein erstes problem immernoch?
-
Nehme alles zurück

-
Der Map Selectschalter hat doch damit überhaupt nix zu tun???

Der ist doch für die Gasannahme verantwortlich und nicht für die Leistung des Motorrads
-
Ini Lauf muss gemacht werden. Wenn es dein Händler nicht schon macht, einfach im kalten Zustand ohne Gas geben die Kiste 15 min laufen lassen
-
Meine 2011er smc hat damals 7800€ mit 20km Laufleistung (sprich fast neu) gekostet.
Finde 6800€ für 19tkm zu hoch. Der Leo Vince ist auch nichts weiter Wert. Bekommt man für 250 neu.Mit Mapping 2 ist wahrscheinlich gemeint, das der Map select Schalter auf 2 steht, somit die gasannahme recht hart ist. Hat aber denke lch nichts mit dem Mapping für spitzzufuhr zu tun wie Akra Mapping, evo 1 usw .
-
wundert mich, dass des Rücklicht überhaupt falsch herum montiert werden kann

-
Merkt man eigentlich einen Unterschied zwischen Akra map ohne kat und pp deckel und Evo 1 mit gleicher Config?
-
den von der 640/660 hab ich aktuell montiert. Aber irgendwie sieht man sich auf Dauer satt und braucht mal wieder was neues. Deswegen will ich mir den Standart Kotflügel in schwarz holen

-
Diese Teilenummer (7730821000030) müsste doch für den der 450 SMR sein (schwarz mit orangenem Keil), Richtig?
kann mir jemand die Teilenummer für den der SMC in ganz schwarz sagen, bzw gibts den überhaupt?
-
Hi,
Sind die Kotflügel der 690 SMC(R) identisch mit dem der 450 SMR?
Auf Bilder wirkt der, der 450er immer länger... -
Also was der Service kostet kann ich dir leider nicht sagen, aber das entdrosseln war bei mir so ...
Mapping aufspielen 40€
Dekra Gutachten (Eintragung) 65€ -
neuer Kotflügel -
Sehr geil
-
So schreibe mal meine Erfahrungen in Sachen Leo Vince und PP Pott.
Setting ist offener Luftfilterdeckel+ Akra Map und Esd ohne Kat.
Zuerst hatte ich den Leo Vince. Im Vergleich zum PP Pott deutlich lauter.
Für meinen Geschmack wenn man zb Touren mit mehreren Leuten fährt absolut unbrauchbar ist, da es für die Hintermänner einfach unerträglich ist.
Auf Dauer ging es mir sogar als Fahrer auf den Sack.Bisher kannte ich die Leistung meiner smc nur mit Leo, da ich den original Pott nie mit offenen Mapping gefahren habe.
Dann kam der PP Pot.
Vom Sound her klingt er dumpfer als der Leo, aber wie gesagt leiser ist er schon.
Für mich mit dem PP Deckel sehr angenehm zu fahren.Zur Leistung mit dem PP Pott im Vergleich kann ich sagen, dass sie untenrum genauso gut geht. Wobei sie im zweiten Gang leichter vorne hochsteigt :)
Obenrum zieht sie meiner Meinung nach deutlich besser und dreht auch sauber in den Begrenzer hoch.Also für mich ist der PP Pott die bessere Wahl.
-
Aus dem Grund hab lch das ja mal probiert, glaub sogar als erster^^
-
Ist das ganz normale 2011er Dekor, blos bissl bearbeitet. Gibt's aber glaub ich nur als komplett Set.