Beiträge von freakY1337

    Das mit der E-Nummer ist mir auch aufgefallen. Dieser Ganze schriftzug wird ja auch irgendwann mal aufgedruckt oder wie auch immer. Somit müsste es doch möglich sein, diesen Druck in Silber o.ä. aufzudrucken?


    OK sieht irgendwie aus wie gelasert.


    Hier ist ein gekürzter Dämpfer, da musste der Druck auch neu draufgemacht werden. Also muss dies ja irgendwie möglich sein. gekürzter PP ESD

    Hi,


    wollte mir eventuell einmal einen PP ESD für meine SMC besorgen, zum Leistungs/Soundtechnischen Vergleich meines Aktuellen LEO's.
    So... da mir aber diese Alu Hülle überhaupt nicht zusagt, bzw ins Konzept passt, wollte ich fragen, ob jemand seinen schon mal schwarz lackiert hat?

    Ich hab meine SMC vor 3 Jahren genauso gekauft. Sie war als Vorführfahrzeug angemeldet und ich musste 2Monate mit dem Händler seinem Nummernschild fahren. Danach umgemeldet und alles war gut.
    Sie hatte damals 20km gefahren und hat 7500€ gekostet. kann man denk ich nichts sagen.

    Also mit der Kombi bin ich vom Tragekomfort sehr zufrieden.
    Wie es mit Haltbarkeit und Sicherheit bei Stürzen aussieht, kann ich Gott sei Dank noch nicht sagen


    euro9999: danke für den link


    Wie kann man sich das mit den Größen vorstellen? Geht das nach Helm Größen oder kleidungsgrößen?

    falls du den Fußbremshebel meiner SMC meinst..., der ist nur schwarz lackiert, kann dir leider nicht sagen, ob es den schwarz zu kaufen gibt.


    Finde den ZAP schalthebel von der verarbeitung TOP :Daumen hoch:

    So hier gibt es mal wieder ein Update meiner SMC.

    neues:


    Orange Eloxierter Kupplungsbehälterdeckel
    Orange Eloxierter Bremsbehälterdeckel
    Orange Eloxierte Ölfilterdeckel
    Orange Eloxierter ZAP-Schalthebel
    Orange Eloxierter Auftritt für Bremshebel
    Bremshebel schwarz lackiert
    Motorhalterungen schwarz lackiert
    Auspuffschutz
    Gabelprotektor Dekor




    Habe bei mir den Leo ohne Kat montiert. Und bei mir war es so, das die Karre mit Akra Mapping sozusagen immer abgesoffen ist. Habe dann den pp Deckel verbaut, somit hat die gute mehr Luft bekommen und läuft perfekt. Glaube nicht, dass sie mit Akra mapping und pp Deckel zu mager läuft.

    Verschiedene Reifenhersteller fahren?


    Habe mal den TÜV angeschrieben:


    Ob man eine Kombination von verschiedenen Reifen(-typen,-herstellern) fahren darf, kommt sehr darauf an, was in den Fahrzeugpapieren steht.


    Einträge, die dagegen sprechen sind z.B.:
    - Reifen nur von einem (Typ und) Hersteller zulässig.
    - Reifenfabrikatsbindung gemäß Betriebserlaubnis beachten.
    - Es sind bestimmte Reifentypen- und/oder Hersteller eingetragen.


    Oben genannte Einträge sind eher die Regel als die Ausnahme.
    Reifenfabrikatsbindungen stehen auch in der Fahrzeugbetriebserlaubnis.


    Zusammenfassend ist es also eher unwahrscheinlich, dass ein Motorrad mit Reifen von zwei verschiedenen Herstellern betrieben werden darf.





    Was darf man denn auf der smc fahren laut Betriebserlaubnis? Weil im Schein steht ja nur die Größe.