wollte dieses Thema mal neu aufdecken.
und zwar ist mir beim wheelen aufgefallen, dass der Lenkeinschlag bei der smc ziemlich leicht geht. vorderrad hebt sich, man lenkt ungewollt ein (aufgrund der Leichtgängigkeit), kommt wieder auf und das Vorderrad will nicht mehr gerade aus weiter.
Da müsste doch dieser Lenkungsdämpfer Abhilfe schaffen oder?