Hi, ich habe eine Duke 125 ABS Modell 2013.
welche Zündkerze kommt denn nun in Betracht?
Die Bosch ist ja auch nicht so einfach zu bekommen.
Würde am liebsten NGK Iridium einbauen!
Danke für Hinweise (-;
Hi, ich habe eine Duke 125 ABS Modell 2013.
welche Zündkerze kommt denn nun in Betracht?
Die Bosch ist ja auch nicht so einfach zu bekommen.
Würde am liebsten NGK Iridium einbauen!
Danke für Hinweise (-;
Wo ist denn nur hier der Unterschied?
KM750EU0804031EPMap.hex OEM md5checksum KTM 690 Supermoto EPT map All years with Akropovic slip-on exhaust
KM750EU0804031FIMap.hex OEM md5checksum KTM 690 Supermoto EFI map All years with Akropovic slip-on exhaust
KM750EU0800231EPMap.hex OEM md5checksum KTM 690 Supermoto EPT map All years with Akropovic slip-on exhaust
KM750EU0800231FIMap.hex OEM md5checksum KTM 690 Supermoto EFI map All years with Akropovic slip-on exhaust
Kann ich mir das ABP Mapping hier reinbasteln und welches nehme ich von Tom dafür?
Ich meinte nicht die Standard Mappings.
Soll ja auch was bringen! Die karre muß ja auch fetter laufen wenn der Luffi offen ist. Ansonsten ist es ja Learning by doing.
Mein
hat mir ein Mapping mit der Endung 4132 aufgespielt, hab über die Schulter gesehen.
Stand dabei für Evo Kit 1 only.
Der Kit soll auch auf die SM passen. Das teilte mir mein KTM Händler mit! ![]()
Hi,
das mit der Nocke würde mich auch mal interessieren. Aber auch andere Sachen über den 690 Leistungskit.
Gibt es schon Fotos vom Luftfilterbereich?
Sitze hier in Hessen in der Reha und komme die nächsten 3 Wochen nicht weg von hier!
Danke für Infos
Guido
Hallo Fangemeinde,
ich habe jetzt einen Akropovic Werks-Auspuff ohne Kat von der Duke 690. Möchte jetzt wissen, ob ich den irgendwie eingetragen bekomme und was das so kostet.
Wer hat da schon Erfahrungen gemacht? ![]()
Wer hat mal die Typen und Bezugsquelle für die beiden K&N Filter alla ABP-Racing?
Sorry,
aber was ist denn nun besser?
Kastl vom High Score, oder das ABP Mapping an der SM 690?
Finde ich hier nicht.
Danke für eine reelle Antwort!
Ich würde zum Fresco in Carbon tendieren. Kat brauche ich nicht! Wofür? Wieviel bringt der in Verbindung mit dem Akra Mapping?
Oder lieber mit ABP Mapping? Was kostet eigentlich das Akra Mapping?
WEgen des Preises kannst du mir ja eine PN schicken.
Guido ![]()
Legal ist mir Egal.
Sollte natürlich nicht den Geldbeutel so belasten! Also keine kopfbearbeitung, Hubraumvergrößerung?
Wie sieht es elektronisch aus? Bzw. Luftfilter etc. ![]()
Hallo,
mich würde mal interessieren, was man an der 690 SMR bzw. SM so machen kann!!!
Was sind euere Erfahrungen. Den Gangsensor habe ich schon abgeklemmt. Funzt super.
Nur könnte jetzt noch etwas mehr Druck kommen. ![]()
Grüße
Guido
Moin,
wie sieht es denn mit der Leistungskurve aus. Was bringt der Auspuff mit Akra Mapping an Mehrleistung?
Wie wäre es mit einer Sammelbestellung?
Guido
Also, mich hat nun die Akra Anlage hexagonal überzeugt. Mich stört nur der Preis. Die SC project Anlage scheint auch OK. Nur wie ist es da mit der Verarbeitung oder Leistungsverlust?
Bin da etwas eigen, da Metaller. Ich glaube, ich bleibe bei der originalen Anlage, oder es ergibt sich eine gebrauchte günstige Akra Anlage. 2000€ ist so eine Anlage nie und nimmer wert. Da baue ich mir lieber selber eine.
Braucht noch Jemand ein kurzes Heck/Nummernschildhalter. Hab mir selbst eins gebaut. Besserer als die Zubehördinger. Würde dann eine Serie auflegen.
Werd mal ein Foto reinstellen. Bin nur momentan in England. ![]()
Also wer eine hohe Akra Anlage günstig abzugeben hat, kann sich ja melden.
Grüße
Guido
Hallöle,
ich suche einen Auspuff für meine 690 SMR. Der soll aber möglichst in einen Topf enden und hochgezogen sein.
Wer hat da Vorschläge?
Grüße
Guido