Tuning 690 SMR, 690 SM

• Hallo,

mich würde mal interessieren, was man an der 690 SMR bzw. SM so machen kann!!!

Was sind euere Erfahrungen. Den Gangsensor habe ich schon abgeklemmt. Funzt super.

Nur könnte jetzt noch etwas mehr Druck kommen. :peace:

Grüße

Guido

Nicht Quatschen Abtauchen!

• Legal ist mir Egal.

Sollte natürlich nicht den Geldbeutel so belasten! Also keine kopfbearbeitung, Hubraumvergrößerung?

Wie sieht es elektronisch aus? Bzw. Luftfilter etc. :Daumen hoch:

• Steuergerät bearbeiten lassen bei den 3 herren von A B P kostet glaube ich 300 euronen
    aber da bekommst du auch noch nen bearbeiteten Luftfilterdeckel mit zu für mehr luft durchsatz und ein K&N-tauschsportluftfilter für den originalen......
    das wäre machbar mit dieser zusammenstellung und nen Akra-Auspuff war der ChrisLC4 mit seiner alten 690iger duke mal auf den leistungprüfstand......

:guckst du hier: so ziemlcih auf den letzten seiten steht was dazuTheard

für mehr anzug kannst du aber auch die übersetzung änder vorne z.B. ein 15er Ritzel anstatt 16er

• zualler erst würd ich mir mal die Mühe antun, und hier im Forum ein bisschen was lesen, dann brauchst diese Frage gar nimmer stellen

und der Thread kann wieder gelöscht werden

• hey duffy,
    sei doch nicht so schroff zu dem neuen, jeder fängt mal an sich irgendwo neu reinzuarbeiten und dann kommen auch fragen die die freaks hier schon 100 mal gehört haben. ein bischen mehr toleranz, wenn man nichts dazu schreiben will, einfach mal ... weiter klicken. was soll denn der neue denken was das hier für ein forum ist. ich bin sicher, dass wenn er länger dabei ist sich auch mit der suchfunktion beschäftigen wird!

ansonsten sind die wichtigen dinge hier schon genannt, der diver muss wisssen was er will...

andy aus berlin
    --
    zu tode gefürchtet ist auch gestorben

don´t forget to take a risk today :grins:

• Sorry,
    aber was ist denn nun besser?
    Kastl vom High Score, oder das ABP Mapping an der SM 690?
    Finde ich hier nicht.
    Danke für eine reelle Antwort!

• Das wird dir hier im Forum keiner sagen können. Norman hatte beides den kannste Fragen, aber der kanns auch nur vom Gefühl her sagen. Schwarz auf weiss gibts hier im Forum noch nichts.

Vorteil ABP, du musst kein Kabel an deiner Maschine durchzwicken
    Nachteil, du kannst das Mapping nicht mehr selber entfernen bzw. deaktivieren

Vorteil Kastl: Man kann verschiedene Mappings aufspielen (die man mit dem kastl mitbekommt), und es is leicht wieder auszubauen
    je nach Lösung die du verwenden willst isas auch billiger. Eine Abstimmung auf dein Motorrad bzw. Setup is möglich
    Nachteil: Du musst wie oben gesagt zur Montage ein Kabel durchzwacken.

• Wenn mans selbst gemacht hat bzw weiß das es draußen ist, bildet man es sich ´bei der 1. fahrt ein, dass es was bringt.. Aber dies ist leider in real nicht so.. Vllt etwas "lauter" wenn man sich es weder einbildet aber mehr auch nicht :Daumen runter:

GreetzZ Andreas

Einmal editiert, zuletzt von Andiy ()