so bevor mich der erste steinigt wegen forumsdurchsuchen, neee ich mag net!!!!!!!!
hat schon jemand bei der 690 SM R einen Kn luftfilter verbaut nur mit nem rohr? also so wie es die smr 450 usw jetzt original hat!
wenn ja habts bilder und wie gut klappt das.
hab nämlich vor den ganzen plastikkasten wegzubauen und nur das rohr plus filter unter der sitzbank zu haben!
lg
dieter