Beiträge von v2lover

hi,

wenn mich nicht alles täuscht dann hat auch dein :Kürbis: einen stecker für die zündkurvenveränderung der einfach gezogen wird wenn nur schlechter sprit zur verfügung steht.
    findet sich bei der adv. unter der sitzbank da wo das federbein fixiert ist. meine mich erinnern zu können, dass das auch bei den anderen mod. vorhanden ist.
    good luck

ciao

super Tip :sensationell:

super-moto junkie;

ich hab das nicht ironisch oder zynisch gemeint sonder das ist mein ernst;
    geh zu den wenigen die wirklich gut fahren können und bitte sie dir dabei zu helfen deinen stil zu verbessern; lerne das motorrad kennen und fühlen und alleine dafür benötigts du schon mehr zeit als du auch nur geahnt hättest und dann gehts in die nächste stufe, lerne, wenn du auf den gringel unterwegs bist diesen zu lesen und einzuprägen; suche und verstehe die einlenkt- u. bremspunkte und konzentriere dich dabei auf dich und deinen "mist" den du gerade produziert hast und nicht auf die jungs mit den lautesten oder grellsten bikes; den es ist ein alter hut dass die buntesten vögel selten die schnellsten sind und solltest du auf der strasse unterwegs sein so gilt ohnehin nur eins, fahr so dass es dir immer möglich ist ein unerwartetes hindernis nicht zu berühren.
    und wenn du dies auch nur ansatzweise inhalierst dann bist du schon schneller als 90% derer die du, wo immer du dich auch bewegst, begegnest.
    auch wenn du es nicht glaubst ich wünsch dir dass du zuerst in ein fahrsicherheits- und dann in ein renntraining deine tuningkohle reinsteckst und du wirst sehen, dass du auch mit einem bike das 30 - 40% weniger leistung hat, zu den schnellsten gehörst. (....und wenn du das tust dann weist du auch wie und was du an dem fahrwerk deines bikes verändern solltest damit du sich noch wohler fühlst)
    in diesem sinne :peace: pimp yourself

und frohe festtage

ciao

hallo,
    na klar doch :grins:

nicht am tacho abnehmen :zorn: sondern am gangsensor (grünes kabel) musst auch nichts extra abzwicken oder oder..... :kapituliere:
    direkt am stecker wo der gangsensor (2. u. 3. gang und neutral) raufkommen; neben dem regler auf der li. seite. der gs steckt hinter dem schalthebel dort siehst du die kabel wegggehen und nach so ca. 30 cm befindet sich der stecker (dreieckig weiss; aber nicht den für die bp; kannst du einfach kontrollieren indem du züdnung an und auf neutral gehen- richtiger stecker neutral weg) aber achtung; das signal ist ein massesignal.

good luck

ciao

....... keine gewalt :rolleyes: sondern mehr gefüüüüüüüühl;
    nur bei dem draufhauen auf die schraube da kannst du schon einwenig mit schmackes drann gehen; da du ja schon einiges an gewalt in die falsche richtung :teuflisch: angewendet hast.
    und wie gesagt die schraube muss sozusagen nach dem einschlagen hineinfallen ca. 2 cm
    ansonsten frägst du deinen :Kürbis: dealer ob er so ein ding rumliegen hat, hat er sicher und froh wird er sein dass du danach frägst, denn bei allen handguards sind dies dinger dabei. und bei deinem lenker bleibst dann eben einfach drann. und nicht vergessen :prost: :prost: hilft ungemein bei ganz kniffeligen angelegenheiten :crazy: :crazy: .

ciao

na da wird dir doch gleich geholfen;

geht doch gaaaaaaaaanz einfach; :grins: :grins:
    nimm die schrauben welche du rausgeschraubt :zwinker: hast dreh sie mindestens drei bis fünf umdrehungen wieder rein, nimm einen gummihammer :zorn: und klopf an den schraubenkopf so dass dann der schrauben "hineinfällt" :staun: und dann kannst du ganz easy das ganze endstück vom lenker abziehen. :peace: :peace:
    und, tats weh??????

siehst du, :tröst: :tröst:
    aber so wie du es beschreiben hast ziehst du die konterschraube(mutter) nur noch fester in die fixierung und du würdest sie nie und nimmer rausbekommen. es sei denn du schneidest das teil ab.

also ran an das gute teil :applaus: :applaus:
    good luck

ciao

CR245,

nun mach dir nicht ins hemd; ich denke bei deinem wirklichen :grins: deines geringsten misstrauens geht das schon in ordnung und er macht dir einfach die inspektion und dann gibts auch einen stempel :peace:
    zum möppi; da ist es nicht gerade ein fehler etwas mehr als die 1tsd drauf zu haben und ich denke du hast die ja nicht bei jeder fahrt ausgewrungen :crazy: :crazy: .

also ab zum :Kürbis: dealer und dann freu dich weiter an deiner :verliebt: :verliebt:

ciao

hi leute,

weiss jemand wo man einen hauptständer für die 690iger bekommt und der auch passt; original gibts keinen soweit ist die lage erkundet :staun:
    bitte nicht den von rr die sind völlig hinüber hinsichtlich der transportkosten :nein: :nein:

danke

ciao

he leute,

ihr macht mich ganz :denk: ; muss jetzt mal eine runde drehen gehen und wenn die dann nicht scheppert klingelt, nagelt oder einfach nur singt dann freunde :zorn: :boxing:
    und an ktm schreib ich auch eine mail dass ich auch was hören will....... :motzki: :motzki: :zwinker: :lautlach: :lautlach: :lautlach: ok ich glaub ich mach doch noch einen akra dran :staun: :staun:
    also ich wünsch trotz gescheppere eine schönes weekend :winke: :winke:

caio

......... oder du bastelst selber (entstören und neue kontakte auflöten)gibts einen rep satz aber nicht von ktm (mitsubishi pumpe)
    oder du schickst sie an norbert nach a; der machts wieder gut und dann hält die ewig und noch zwei tage.

ciao

Omega,

nur angesehen oder durftest du auch fahren :staun:
    und hast du auch die sd nabenan gesehen :knie nieder: die aber nur steht da kardan gebrochen!!!(bei 90% aller testmaschienen mit ca. 10 tsd km laufleistung)
    aber dafür knappe 180 ps ich freu mich ja schon soooooooo.

ciao

der fehler ist, dass es kabel aus ostanatolien sind, die von griechen montiert wurden. einfach ein scheissdreck. selten so miese kabel gesehen...

:nein: :nein: die kabel kommen aus dem innviertel und werden von ösis zu einem kabelstrang dort gefinischt;

Duffyhs die krux ist, dass die kabelummantelung zu billig und der gesamte kabelstrang durch die unterschiedliche verlegung (versch. modelle gleicher strang) tw. zu kurz ist. dazu kommt noch dass durch die wärmeentwicklung die ummantelung sehr sehr rasch porös wird und dann leicht bricht (zusätzlich wurde auch noch an der drahstärke heftig gespart).

ciao

Bitte nich hauen

Dachte immer an dem Luftfilterkasten sitzt hinten der Ölabscheider (oder wie die genaue Bezeichnung ist) dran... Ist das zufällig das SLS? Weil von jedem Zylinder ein kleiner Schlauch in Richtung dieses Teils ging... Da mir aber einer der Anschlüsse abgebrochen ist, hab ich die beiden Schläuche von dem Zylinder nicht mehr angeschlossen... Somit ist das SLS (wenns denn das ist) nur Halbwegs in Betrieb...

ich denke du gehst lieber zu einem mech deines geringsten misstrauens :crazy: ; ist besser für dich und vor allem für dein möpi :peace: :peace:
    ciao