Beiträge von v2lover

    einen kurzen einwand gibts da noch (tribendum und kollegen);
    man kann j.pichler bzw. j.lechner mit o3er bzw. 06 30 000km u. mehr quer durch die kontinente; und siehe da wieder heile zu hause und dann schon wieder weg; mit dem selben klumpert????? die müssen wohl völlig beklopt sein. die beiden hätten sicher auch mit anderen fabrikaten fahren können wenn sie es gewollt hätten.


    an alle anderen; hoffe der tag war heute super zum fahren und ihr hattet viiiiiiiieeeeeelllll spass.


    ciao

    seine erfahrung :peace: ; hat mittlerweile schon zig produziert und die ausfallquote liegt im promille :prost: bereich; und der preis :zorn: ist jetzt auch besser!

    ok. eine meinung;


    brauchst keine allzu grossen bedenken haben dein :Kürbis: verfügt über ein sogenanntes selbstlernendes :sehe sterne: system und korrigiert kleinere (fehler) abweichungen selbstständig; gut hingeben wäre wenn du nun einen I-lauf machen würdest (nachdem du mal eine runde oder zwei schon unterwegs warst) aber bitte bei kalter umgebungstemp (also als erstes wenn (bevor) du dein möppi in betrieb nimmst). schnorchel drauf ist ok da der dna einer der lufis ist der am meisten l-durchgang hat :applaus: . seitl. lufi deckel normal draufschrauben. wenn du ihn anhebst oder wie sog. sommer's door bearbeitest dann darunter einen filter (saugt sonst mächtig dreck an und du musst ihn häufiger reinigen(waschen)). hoffe es hilft.


    ciao
    v2lover

    hi,


    die veränderung der nadelpos. macht wie bereits angedeutet nur sinn mit veränderungen der jeweiligen düsen; mehrverbrauch (halber bis 3/4 liter mehr) ohne nennenswerte leistungssteigerung;warum? da bei laienhaft ausgedrück mittlerer gasstellung ohne wirklich leistung abzurufen (gleichmässiges empo) einfach nur mehr sprit durchläuft (wegen nadel höher), aber vielleicht überzeugt dich die erfahrung durch probieren! tipp: die 950 iger modelle sind mit unterschiedlichen hauptdüsen (vo/hi) ausgestattet (wegen kühlung) entweder beide um 5 erhöhen oder die für den vorderen zylinder der grösse des hintern zyl. angleichen, dann vergaser einstellen und synchronisieren. hilft schon wesentlich mehr. runderer m-lauf;
    frohe ostern


    ciao
    v2lover

    eins höher heisst auf den dritten Sitz :Daumen hoch: ; ist aber nicht notwenig; da kein merklicher leistungszuwachs erfolgt ausser dass sie mehr säuft :Daumen runter: obwohl du nicht schneller unterwegs sein wirst :Tempo: . hat sich leider so eingebürgert :zorn: . wenn du da etwas rausholen möchtest dann ist eine kompl. neubedüsung (hd, usw.) fällig :tröst: .


    nein wird dadurch nicht fetter; das regeln nur die düsen in den versagern;


    ciao
    v2lover

    für die contour hd gibts ein wasserdichtes gehäuse ähnlich dem der go pro; also tauchgänge oder längere regenfahrten sind daher kein thema: aber nur der der will/mag /muss

    hi alter mann,


    also mit diesem thema sind wir bereits auch durch; ist nicht in den griff zu bekommen. haben ebenfalls viel probiert und uns sogar eine eigene k-halterung gebaut (mit stossdämpfern aus dem modellbau) und das dann noch zusätzlich auf gummilager (gewinde welches in einem gummi eingelassen ist aber nicht durchgehend; gibt es ebenfalls im modellbau). aber auch da gabs nur suboptimale ergebnisse. die lösung findest du auf http://www.blickvang.at entweder die pov.1.5 oder die contour hd (gefällt mir persönlich besser wegen super weitwinkel bis 175 grad und wechselbarem linsenschutz sowie der höheren auflösung). der vorteil der pov liegt darin dass sie über ein eigenes aufzeichnungsgerät verfügt und man nur die kamera positioniern muss.dass aber dafür ist dafür beinahe überall möglich.beide liefern hervorragende ergebnisse und sind sofort mit pc zum bearbeiten. zusätzlich verfügt sie über eine remote contr. am besten guggst du unter http://www.blickvang.at oder hier http://www.blickvang.com/conto…dgo0s0b1bdkkl5chotikg6i75


    und noch einen spartip: mit dem code bike 2010 bekommst du noch einen fuffi messerabatt aber nur mehr bis ende kommender woche. wie es in d diesbezüglich aussieht weiss ich nicht aber ich denke das müsste auch bei euch funktionieren da es ja auch ....... .de auch gibt. sonst bestellt eben in a.


    ciao
    v2lover

    hi,


    ein tip vom lackierer; nur pulverbeschichten lassen; alles andere ist unfug. die neuen 09 aufwärts sind schw. matt p-beschichtet.
    hält besser und länger, ist wiederstandsfähiger, bleicht nicht sooooo schnell aus bei glänzend und ist beim putzen wesentlich leichter
    zu handhaben (man kann fast jedes putzmittel verwenden; lack müsste dann spezielle oberfläche (härtere) haben).


    schönen tag noch


    ciao