GO Pro HD

  • moin moin,


    @Duffyhs: hattest du meinen Link ausprobiert? Der Laden befindet sich in D ;op


    @Shakaja: in meinem Link handelt es sich doch um die 1080P, oder???

  • Duffy


    ja der Preis ist auch nicht billiger als bei den anderen Shops!
    -->für den Preis bekommst aber nicht die Hero/Sport Ausführung. (ist die quasi nackige....)


    -->bei der um 349 ist mehr Zubehör dabei!



    Greets da WOif

    ..EXC 250..

  • moin moin,


    @Duffyhs: hattest du meinen Link ausprobiert? Der Laden befindet sich in D ;op


    @Shakaja: in meinem Link handelt es sich doch um die 1080P, oder???


    ja, ist die naked version, es gibt noch eine speziell für fahrzeuge, wo dann auch entsprechende montagehilfen dabei sind. die ist dann aber auch ein bisschen teurer. es gibt noch die alte kamera (sowohl von contour als auch von gopro), die sind billiger, haben aber die 1920x1080er auflösung nicht. wem also eine 1280x720 auflösung genügt, der könnte da noch einiges sparen.




    *durch die vielen duffys ein bisschen verwirrt ist* :crazy:

  • Mal eine andere Frage. Was habt Ihr den für Rechnerhardware um die HD Videos zu bearbeiten und welche Schnittsoftware benutzt ihr?
    Mein Duocore 1,9 GHz Laptop mit 1GB RAM und Magix Video deluxe kämpft beim Schnitt schon ordentlich mit dem Standart 800x600 Videomaterial.
    GoPro empfiehlt ja min. 3,2GHz...

  • also, das wirst du jetzt nicht glauben, aber ich schneide die Filme mit dem windows Moviemaker, ist bei mir aber auch nicht gar so wichtig, und ich mache das mit einem 08/15 Laptop, geht einwandfrei
    musst nur die richtigen Codecs draufhaben

  • wie gut dass ich iMac heiss :polizei:, mit iMovie nicht nur keinerlei probs sondern alles ganz easy :peace:

    gut dass es schwurbler und verschwörer gibt,

    daher sind die anderen immer auf der richtigen seite:staun: :denk: :denk:

  • Also mein Akku hält bei max. Auflösung etwas über zwei Stunden, aber ich filme nie komplett durch, deshalb hält er nen halben Moped-Tag ... :Daumen hoch:

    "Wer andere in der Kurve brät, der hat ein Supermoto-Sportgerät!"



  • überleg gerade die irgendwo bei ebay USA zu ordern. die preise hier sind ja pervers hoch

    dem achmed
    ---------------------------
    KTM 1190 Adventure R | KTM 690 Enduro R

  • -->hab meine gestern bekommen! ca 3 Wochen Wartezeit


    Es sind noch 25Euro Zollgebühre dazu gekommen!
    Also ca 250 Euro für die HD Pro Motorsport!


    -->ist ein geiles Teil.
    (wenn Zeit ist werd ich mal die ersten Filmversuche starten)



    Greets da Woif

    ..EXC 250..

  • An alle GoPro Hero HD User,
    welche 32 GB oder 16 GB ,SDHC Karte läuft in eurer Kamera ?
    Ich habe eine Extrememory HyPerformance Class 10 gekauft und musste heute feststellen das sie nur im Fotomodus und nicht im Filmmodus funktioniert.
    Also testet mal eure Karten in allen Modi und schreibt dann eure Erfahrungen.


    Gruß aus dem verschneiten Hamburg
    Karsten

  • ich ha nen class 10 drin,und alles funktioniert tadellos...hab gelesen,das die cam sogar ne class 10 karte benötigt...
    wieso viel zu neu?die cam ist auch erst seit paar monaten auf dem markt :tröst:

  • also "benötigen" auf gar keinen FALL, das muß ich verneinen, denn solche Geräte sind immer abwärtskompatibel.


    Ob man jetzt aber auf einer normalen SD auch aufnehmen kann, wage ich nicht zu beurteilen