hi,
also ich würd da bei ktm direkt anrufen so ein
das ist doch wohl wirklich die höhe. kanpp 40 tsd km und schon ist das ritzel hinüber
ich würd auf wandlung bestehen (gleich die ganze karre) kann doch nicht sein, die haben dich da über den tisch gezogen, beschiss würd ich das nennen;
aber 40 tsd und die kette bzw. das kettenblatt noch ok
da fällt dir dabei nichts auf? kettenoeler sind also doch suuuuuuuuupa ![]()