Beiträge von v2lover

    Entweder haben hier manche einen ziemlich kleinen Penis oder warum kann man hier nicht sachlich bleiben ohne dieses vorpubertäre Getue:nein:

    Hier geht es um die T700 und wenn jemand meint, dass ist nichts für ihn, dann muss er das Teil ja nicht kaufen.

    Aber es ist teilweise schon ziemlich spooky wie hier argumentiert wird, ohne das Teil einen Meter gefahren zu sein.

    Fahren und schauen ob es einen überzeugt und wenn nicht stehen lassen.

    Ist doch nicht so schwer oder :gute besserung:

    .............aber in einen ktm forum;

    wird hoffentlich nicht erwartet das das teil über den grünen klee gelobt wird;

    einzig ignorieren wäre die richtige alternative

    Warum empfiehlst du ein Lager, ohne die Fehlerursache zu kennen?

    Nützt ihm das etwas, wenn es an der Gabel liegt?

    weil ich lösungen bevorzuge und nicht in vermutungen schwelge;

    und du wirst es nicht glauben diese thematik gibt und gab es schon lange und was war dann die lösung?????

    du darfst weiter raten.......

    lenkkopflager; hol dir das vom emil! kann man dann auch noch sauber nachstellen falls notwendig!!!!!!

    nur mit ein bischen ziehen kann man nix prüfen!


    eventuell noch die bremsscheiben (floater) aber das wäre bereits füher auch aufgetreten;

    nur weil dort viele zu hause sind????:denk::denk::denk: was ist dann mit indien mit pakistan und mit dem gesamten südamerikanischen kontinent;

    das ist alles :kacke: nur gequatsche; es zählt nur das wo die regierenden unverschämt genug sind und der eigenen bevölkerung ordentlich die

    "hucke" voll lügt und so nebenbei dann auch noch droht; siehe na die haben nix, keine ordentliche infrastruktur, keine ordentlich ausgebildete mittelschicht,

    eine veraltete industrie, einen......aber nennt sich weltmacht; drohen, drohen drohen ist deren leitmotov und alle haben angst:staun::staun::staun:

    Sie sprint kalt schon noch genauso an wie vorher, jedoch muss ich mehr mit dem Choke spielen damit sie auch einbleibt.


    Aber werde sie wohl oder übel noch mal auseinander nehmen und alles überprüfen, hoffe auf nichts großes.. :traurig:

    ...und wenn du den ckocke leicht ziehst dann ist das knallen (fast) weg!

    bedeutet falschluft......... heisst vergaser runter und alles genau checken insbesonders die seilzüge verlegungen (gas, chocke)....

    Nachtrag: das Bild vom Hinterreifen ist nicht der allerletzte Stand nach 1500 km - dort sind die Profilblöcke dann noch weiter verschlissen im mittleren Bereich ...

    sieht eher nach zu viel luft aus; leider ein allgemeiner irrtum die dinger mit dem gleichen luftdruck zu fahren wie strassenreifen!!!!

    Kurze Frage, wenn ihr euch an der Leistung stört: mit wie viel Leistung fahren denn die "echten" Rallyfahrer so durch die Welt, die ja laut eurer Aussage diese Optik zurecht tragen?

    gab mal eine wirklich gute untersuchung die belegte dass zu 95% egal von welchem typ motorrad, nicht mehr als 70 - 75 ps abgerufen werden;

    nicht einmal wenn vollgasanteile mit eingerechnet wurden wurden 80 ps erreicht!!!!!!

    vermute jetzt einmal dass es sich um den oeldruckschlater handelt der "trocknet" aus und dann tritt das oel neben dem kontakt aus und verteilt sich dann langsam überall am motor;

    oeldruckschlater liegt am vorderen zylinder hinten sozusagen zwischen den zylindern unterhalb der vergaserbatterie;

    das mit dem sich ändernden wasserstand im ausgleichsbehälter ist eigentlich normal sollte aber dennoch beachtet werden, denn wenn das wasser in summer mit der zeit doch weniger werden sollte dann ist oder kommt die wapuwedi wie bade bereits anmerkte;

    nur dass du die oelpumpe schwitzen gesehen hättest wage ich zu bezweifeln:denk::denk::denk:


    good luck

    stelle hier mal eine these in den raum:

    offensichtlich ziehen kupplungen luft bzw. kommt ebensolche ins system!!!!

    meine frage ist dies nur ab welchem bj. bzw. ab dem zeitpunkt wo anstelle von hydraulic oel bremsflüssigkeit verswendet wird/wurde?

    denn dann wäre für mich ein übeltäter eben die bremsflüssigkeit selbst;

    den gt723 aber nicht in 150iger variante, der ist leider noch nicht das gelbe vom ei; zu schwamming und leider relativ schnell runter;

    dafür aber mit sicherheit die beste performance im gelände, auf der strasse top nur extrem schnell runtergefahren; ca. 3 tsd km;

    im gegensatz dazu ist er der 140iger die reinste eierlegende wollmilchsau :grins::grins::grins: also alle die sich trauen den 140iger; die die schiss haben alles andere:zwinker::zwinker:

    fahre den 140iger auf meiner 950adv. und da sind 6 tsd locker drinnen; der vr macht gut und gerne 8 tsd nur ab 5 wird das teil soooooo laut:kacke::kacke:;