Beiträge von v2lover

    hitch und cc das ist alles richtig was ihr da so von euch gebt, nur wenn ich die ente richtig verstanden habe,

    aus seinen verbalen bekundungen, dann sucht er eigentlich was radikales und da ist die smr das richtige(re) gefährt;:wheelie::wheelie:

    grundsätzlich sind die 990iger sm gut und haben keine wirklich grossen baustellen; kleinere wurden bereits aufgezählt; wichtig ist

    wie bei allen ktm's dass kein wartungsstau gegeben ist; würde dir aber in diesem falle raten noch zu suchen und zwar nach einer sm-r 990

    am besten eine der letzten produktionsjahre; kosten zwar noch ein paar euronen mehr sind es aber allemal wert (sofern natürlich in einem

    vernünftigen preisrahmen); eine möglichkeit wäre dann noch sich eine sm-t zu holen und auf smr aufbauen falls handwerkliches geschick und garage

    gegeben sind; good luck

    ich würde wie früher viele gemacht haben den ersten und zweiten gang auspinnen; damit wäre auch die drehzahllimitierung bei unmittelbarem gasöffnen stillgelegt

    und dann einfach den pin der auf der neutralposition steht mit dem zur elektronik verbinden; sprich untereinander vertauschen!!! alles natürlich vorausgesetzt dass die getriebe/schaltfunktionen einwandfrei sind;

    sieh dir aber zur abklärung noch einen anderen gangsensor an; nicht dass der gs falsche kontaktpositionen hat; (was ich zwas nicht glaube aber man weiss ja nie:staun::staun:)

    falls du feinmotoriker bist:grins: dann sieh dir den griff an; schiebe den griffgummi oben etwas zur seite und du kannst erkennen wie und wo die kabel für die heizung verlegt sind;

    und falls (meist ist das der fall) dort ein kabel gerissen oder abgedreht ist hast du den fehler und kannst ihn leicht beheben;

    good luck

    liest du wirklich alle Threads die angezeigt werden?

    Tipp: oben rechts gibts einen Haken für "...als gelesen markieren" oder ein Fähnchen mit dem du das Thema nicht mehr abbonieren kannst auch wenn du darin was geschrieben hast. Dann bist du befreit von der Anzeige und davon alles lesen zu müssen und wir sind von einem weiteren Troll befreit der meint er sei der Oberschlaue hier:ja:

    ar jetzt versucht direkt zu antworten aber ich lass es und sage nur irgendwie hast du eine andere brille:winke::winke:

    macht aber nix .......

    wieso liest du den Thread dann?

    weil er mir angezeigt wird:staun: du schlauer und um was gehts jetzt wirklich ob die eine kraxn mit weniger leistung besser geht wie die andere und obwohl die eine kaum schwerer ist als die andere und überhaupt ware noch keine 2jahre zuvor es unmöglich ein teil zu fahren wo auch immer, das unter 120 ps hatte und nun sind 75 schon die welt; fällt euch diskutanten überhaupt irgend etwas auf ????????

    kann man diesen müllfred endlich schliesen;

    einmal die yamsen fraktion dann wieder die orambschen und dann noch die die gar keine mühle haben

    und irgendwie gehts da eigentlich um garnix;

    bitte bitte mods habt erbarmen:amen: mit denen denen das alles am a.... vorbei geht

    :knie nieder::knie nieder::knie nieder::knie nieder:

    ja geht ist aber völlig sinnlos da sich dann die tanks mit dem bereits "gespeichertem gas" noch erheblich mehr aufblähen;


    das sich blasen bilden ist völlig normal und bei den schriftzügen oder aufklebern am besten wie beschreiben einfach ausschneiden und ..... ist aber echt eine arbeit für nurds oder du siehst zu dass du die luft rausbekommst

    sprich mit eine ganz feinen nadel anstechen und dann kleber einfüllen, aber auch nicht ohne:staun:, daher beste empfehlung einfach lassen wie es ist; und erst dann wenn normale lackschichten/-stellen abplatzen den ganzen tank lackieren oder folieren;

    hi, ich gehe jetzt einmal von einem defekten regler als ursache aus und der ist/wird auch der grund sein warum dir der stator abgebrannt ist; check

    erst einmal den regler dann den stator zur not einfach mal den deckel runter und zusätzlich noch eine sichtprobe (vermutlich die wicklung verschmort);

    aber davor noch dies::::::

    hatte ich erst letztens:

    kumpel rief mich an die 701 enduro fiel einfach aus und gesamte elektronik tot?????? alles geprüft keine sicherung def. auch auf verdacht getauscht

    keine veränderung oder kein fehler festzustellen; dann nochmals alles auseinander; kein fehler;

    darauf hin empfahl ich sämtliche verbraucher die nicht original sind/waren zu demontieren bzw. vom stromnetz nehmen;

    fazit nach 2tagen fehlersuche: nachträglich verbaute usbbuchse war hinüber:motzki::motzki::motzki::motzki:


    ergo check auch noch diesbezüglich mal deine sm


    good luck

    pendeln kann noch immer auftreten und hat wie schon in einem anderen fred mehrere ursachen (suchfunktion:grins:);

    ich tippe dennoch wie bereits zuvor geschrieben auf das lkl und empfehle dir bevor du frust schöpfst daher nochmals gleich

    das emil schwarz lkl (ansonsten zerlegst du dreimal:motzki::motzki:)und das emil s. schwingen lager wobei ich das schwingenlager

    aber erst als letzte alternative in erwägung ziehen würde.

    good luck