Gar nicht mal schön
Beiträge von Bernie_J
-
-
Da hat sich der gute Roland Sands wohl bei Royal Enfield inspirieren lassen.
-
Vielleicht auch ein Ansatz für eure 790/890 Adventures. Hab anstelle der Soziusfußrastenanlagen sog. Ringösen angeschraubt. Daran spanne ich dann die Enduristan Blizzards ab.
Die Ösen fallen kaum auf, stören null und sind ruck-zuck wieder entfernt.

-
Hab jetzt endlich die weißen Hebelschützer bekommen und angebaut. Gefällt mir gut. Hier nur mal ein schneller Garagenshot:

-
Jetzt ist sie fertig!

Eine sehr geile Bade Bank beendet meinen Rally GO Umbau. Optik, Verarbeitung und Sitzgefühl ist absolut klasse. Danke Ralph

Jetzt throne ich auf der GO und bin begeistert vom Aussehen und Fahrgefühl.
Na sach mal Eddy aka @KatiEde wasn los. Kaum fertig deine wirklich schöne 950 GO!!! und nun verkaufst du sie!?

-
Wenn es dafür richtig Asche gibt, würde ich es auch aufs Moped kleben.
-
Ja, noch ein wenig mehr Dekor. Ist ja noch nicht wirklich ne fahrende Werbetafel.
Werde nie verstehen, wie man Geld dafür ausgeben kann für irgendwelche Firmen Werbung zu laufen. Zumal für nen Hochdruckreiniger etc.
-
Seid ihr sicher, dass die Maschine von Mattighofen in der Transportbox voll befüllt, also Kühlwasser und Öl usw. an die Händler verschickt wird? Mein Händler meinte neulich etwas zu mir, vor der Übergabe, von wegen 'Betriebsstoffe einfüllen'. Was wenn beim Neufahrzeug erst vom Händler Kühlwasser, Öl usw. eingefüllt wird? Oder, wie hier schon einer schrieb, bei der Übergabe Inspektion durch den Händler mal geschlampt wurde. Mag ja sein, dass in einer perfekten Welt Prozesse das verhindern, aber wir sind in keiner perfekten Welt und Montagefehler treten alle Nase lang auf.
Ja, bin sicher da ich es vor Ort selber gesehen habe (da liefen grad EXCs vom Band). Bis auf Sprit wird da alles an Flüssigkeiten bei der Produktion befüllt. Und vom Vorgang genau so, wie @Bade es beschrieben hat.
-
Was für hanebüchene Stories hier. Ich bin viele Jahre Enduro und MX gefahren. Bei extrem schlammigen Endurorennen, bei denen die Kühler regelmäßig gekocht haben bis nix mehr drin war, habe ich auch schon mal totale Dreckbrühe (mehr Sand und Schlamm als Wasser) in den Kühler gekippt. Und auch nach den Rennen nix gemacht. Die Motoren sind jedenfalls nicht aufgrund ungeeigneter Kühlflüssigkeit hoch gegangen.
Von solche Leistungen sind eure Straßenrüben Lichtjahre entfernt.
Und dass KTM böswillig das ein oder andere Motorrad nur mit Wasser und nem Schnapsglas voll mit Kühlflüssigkeit befüllt ist haarsträubender Nonsens.
-
A70EA847-615F-45F6-898D-46FC2CFB44CD.jpeg
Jetzt mit neuem Dekor, Öhlins und Zusatzscheinwerfern
sieht halt immer noch scheizze aus.
-
Moin @KatiEde, ist aus dem "Projekt" eigentlich was geworden? Hast du den Lüfter gekauft und verbaut? Hat sich deutlich was verändert?
Cheers
Bernhard
-
endlich mal jemand mit der richtigen Körperhaltung (insb. Position der Arme).
-
Dasmal klar. Kann aber ja auch dann kirmesmäßig wirken. Bin schlecht darin mir sowas vorzustellen. Und ne rollende Kirmesbude mag ich ja gar nicht.
-
Hab bei ebay Kleinanzeigen einen Satz neue Hand-/Hebelprotektoren von einer 890 Adventure R für nen ziemlich schmalen Kurs gefunden. Bin mal gespannt ob die schwarz-weißen Dinger gut an meiner 990er aussehen oder eher nicht.

Und übrigens ist da ne blaue 990er mit 15.000 km für 7.400 EUR drin. Finde ich preislich echt ok: https://www.ebay-kleinanzeigen…stand/1821333314-305-2833
-
Ich hab auch noch son Ding rumfliegen, was ich nicht mehr benötige.
Sitzt hinter der Scheibe über den Instrumenten.
Verdeckt wird nix.
Willste den loswerden? Welchen Durchmesser hat denn das horizontale Rohr? Passt der auch plug & play an die neueren Modelle?
-
Jetzt ist sie fertig!

Eine sehr geile Bade Bank beendet meinen Rally GO Umbau. Optik, Verarbeitung und Sitzgefühl ist absolut klasse. Danke Ralph

Jetzt throne ich auf der GO und bin begeistert vom Aussehen und Fahrgefühl.
Moin Eddy @KatiEde ,
kannst du ein wenig mehr zu dem Navihalter sagen, den du verbaut hast? Ist es möglicherweise der nachfolgend gezeigte? Ich suche noch irgendwas für mein Quadlock Ding allerdings sollte Tacho und Drehzahlmesser nicht verdeckt werden.
Danke im Voraus.
-
Ach, und jetzt komm mir bloß nicht mit irgendwelchen eloxierten Deckelchen und so nem Tinnef.

-
Jetzt machst du wieder ne Kirmesbude draus.

Nee, nee, gleich nach dem Sandpartisanen und Felgenrandaufklebern kommt Gerüstbau an so nem Moped. Hässlich und unnötiges Gewicht.
Die Aufkleber in Gottes Namen. Immerhin sind sie in ner Flucht und nicht so wirr drauf drappiert.
-
Auf eine Rallye- oder Race-Replica gehören Aufkleber. Meine Meinung.
Wenn mir einer was dafür bezahlt, bin ich bei dir. Kostenlos fahre ich aber keine Werbung.
-
Jetzt müsste noch die Schwinge und der Rahmen schwarz werden, dann sähe die fast perfekt aus