einfach anderen Griff montieren,Auswahl gibt's ja reichlich.
Beiträge von silverbullet93
-
-
Halt nicht in der Stadt rumgurken und ab 400-500km auch mal Feuer geben.
-
Schon fast auf dem Weg? Dieser Weg ist leider längst beschritten.
Jüngstes Beispiel wäre dann wohl die Adventure 1190.
Dem ist nichts hinzuzufügen. Ich denke das die emotionale Ware in Zukunft von Husquarna geliefert wird,der Pierer wird sich da schon was dabei gedacht haben. -
Bei mir isses grad umgedreht,habe den 2012er und da musste ich XL nehmen. Vorher bei Shark und HJC war's immer L.
-
Also den Schergen vom TÜV war es egal bei der letzten HU,der hat nur die Grösse gecheckt und wollte keine Freigabe sehen von mir. Er sagte nur für die Rennleitung sollte ich die dabeihaben. Leider ist das aber überall verschieden...Ich bleib dabei,Freigabe dabei und normal sollte alles glatt gehen.
-
Ich habe die Freigabe ausgedruckt und ins Moped gepackt,eingetragen muss da garnix sein. Oder hast Reifen ohne Freigabe drauf?
-
Alternativ mal nach Carolus gucken,ist die "billig" Marke von Gedore,billig ist da aber nix. Super Qualität zum fairen Preis.
-
Das Geräusch wie Kupplungsrutschen kommt nicht eventuell vom Hinterreifen wenn Du die Kupplung hart kommen lässt bei hohen Drehzahlen?
-
Zitat
ich depp hätte meine 990 SM nicht verkaufen sollen
Ich denke die war auch nach 9000km im Arsch laut Deinem Posting? Hoffentlich ist dann Dein nächster Japaner nicht so ein Teil wie meine letzte Kilogixxer...die KTM läuft und läuft.. -
Ich habe sone Art Flaschenzug wie die alten Rittersleut,meine Frau zieht mich hoch,schiebt das Moped drunter und dann lässt sie mich ab. Ok mal im Ernst,ich hab bei deiner Grösse noch paar Kilo mehr und schwing einfach das Bein rüber,so hoch ist die Kiste ja nun auch nicht.
-
@silverbullet93 an der Batterie sind 2 Minuskabel? Hatte da nur eins angeschlossen!
Jo mein Freund sind 2,Batterie nochmal laden das 2te Kabel suchen(ist sicher runtergerutscht)beide anschliessen und dann glücklich sein ;-) -
am Minuspol beide Kabel angeschlossen?
-
halt ein gebrauchsgegenstand,da bleiben narben nicht aus.
-
Bedarf keiner Antwort!???
Alter wie bist du den drauf? Hier sollte mal ein Moderator einschreiten. -
technisch schön gelöst. ich hab nen holzklotz genommen und das mit ner raspel nivelliert :-) aber anerkennung für die ausführung.
-
Das wurde zwar hier im Forum schon alles durchgekaut aber meine SM hat z.B. einen Öltank mit Schauglas und gibt auch welche mit Röhrchen.
-
ja das benutze ich schon lange,einfach nur super. kostet zwar bissle mehr aber hält dafür auch doppelt so lange.
PS: schade das wir uns net gesehen haben bei der odenwaldtour,hoffe das klappt nochmal dieses jahr. gruss,ralle -
ok war mir neu,dann isser doch zugelassen. war von nem onlinehändler ausgegangen,der bietet ihn nicht an für die 990SM.
-
weil der pipo keine zulassung hat...
-